• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Löschen von Logs

radioscout

Geoking
kapege.de schrieb:
Früher hast du mehr geboten bekommen. Die Watchlist war z.B. größer - jetzt nur noch für Prems.
Wie groß war sie früher? So lange ich gc.com kenne, konnte man immer 100 Caches eintragen und das gilt doch auch heute noch?

A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
…Wie groß war sie früher? So lange ich gc.com kenne, konnte man immer 100 Caches eintragen und das gilt doch auch heute noch?
stimmt. macht sich aber beim gc-nörgeln nicht so gut. :wink:
happy hunting.

laogai

Geomaster
kapege.de schrieb:
Nicht böse sein, Laogai!
Iwo, bin ich nicht und meine Antwort war auch nicht so gemeint!!!! (wo ist hier der Smiley mit den vielen Herzen???)
kapege.de schrieb:
Weißt du, ob waymarking.com irgendwann für alle freigegeben wird?
Keine Ahnung. Ich habe mich mit Waymarking noch nicht beschäftigt und werde es auch nicht tun. Ich bleibe bei Geocaching :wink:

lutleh

Geocacher
[/quote]
kapege.de schrieb:
Früher hast du mehr geboten bekommen. Die Watchlist war z.B. größer - jetzt nur noch für Prems.

Wenn es dir nur um die watchlist geht, da habe ich ja sogar als anfänger schon einen tipp für dich: lege dir einen zweiten, dritten, vierten u.s.w. (kostenlosen) account zu, dann kannst du watchen ohne ende!

Aber jetzt wieder im Ernst: Wofür muß man bei GC zahlen, was man wirklich benötigt, um ab und zu mal ins Freie zu gehen und einen Cache zu suchen?
Oder besteht Geocaching für Dich nur darin, andere per Watchlist beim cachen zu beobachten?

Gruß

Lutz

A

Anonymous

Guest
lutleh schrieb:
… Wofür muß man bei GC zahlen, was man wirklich benötigt, um ab und zu mal ins Freie zu gehen und einen Cache zu suchen?
für nix. nur luxus kostet. so ungefähr den gegenwert eines bieres im monat.

happy hunting.

-tiger-

Geowizard
HHL schrieb:
für nix. nur luxus kostet. so ungefähr den gegenwert eines bieres im monat.

Weia... das Bier muss bei euch in Hamburch aber ziemlich teuer sein. Bei uns gibts ne Flasche Öttinger für weit unter 50ct. Richtiges Bier gibts ab 55ct. die Flasche. Trotzdem muss ich dir zustimmen, dass die Premium Mitgliedschaft bei GC nicht die Welt kostet. Purer Luxus ist sie aber nicht. Wenn man mal die theoretisch illegalen Kartenangebote weglässt, wird es ohne PQs schon recht schwierig z.B. Caches für einen Urlaubstrip entsprechend zu planen. Das ist schon schlau überlegt, daß man ohne PM zu sein ein paar Dosen suchen kann, der richtige Spaß aber erst mit den Bezahl-Features aufkommt. It's business...

Tiger

A

Anonymous

Guest
-tiger- schrieb:
… Wenn man mal die theoretisch illegalen Kartenangebote weglässt, wird es ohne PQs schon recht schwierig z.B. Caches für einen Urlaubstrip entsprechend zu planen. …
ein anstehender urlaub in schweden, und die erfahrung eines vorangegangen urlaubs mit ausdrucken, haben mich in der tat zur pm bewogen. ansonsten halte ich eine nearestsuche (z.b. mit der clickable map von zwanziger), das runterladen der loc-files der ersten fünf seiten und ausdrucke für eine probate methode, cachen zu gehen. die loc-files kann man darüberhinaus ja auch bei gps-visualizer recht gut mappen. wenn man allerdings die druckkosten gegen die pm gegenrechnet, dann ist die pm eigentlich günstiger. :wink:

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

kapege.de

Geocacher
lutleh schrieb:
kapege.de schrieb:
Wenn es dir nur um die watchlist geht, da habe ich ja sogar als anfänger schon einen tipp für dich: lege dir einen zweiten, dritten, vierten u.s.w. (kostenlosen) account zu, dann kannst du watchen ohne ende!
Ja, du Held, das weiß ich auch! :D Aber das muss man ja nicht unbedingt in Foren rumposaunen.
lutleh schrieb:
Aber jetzt wieder im Ernst: Wofür muß man bei GC zahlen, was man wirklich benötigt, um ab und zu mal ins Freie zu gehen und einen Cache zu suchen?
Oder besteht Geocaching für Dich nur darin, andere per Watchlist beim cachen zu beobachten?
Guckst du meinen Eintrag an Laogai...

radioscout

Geoking
kapege.de schrieb:
Ja, du Held, das weiß ich auch! :D Aber das muss man ja nicht unbedingt in Foren rumposaunen.
Die Erwähnung von Hintertürchen in Foren hat bisher immer dazu geführt, daß sie geschlossen wurden.
Beispiele:
- Traditional approven lassen, danach in einen Virtual oder LL umwandel. Wurde erwähnt, geht nicht mehr.
- Cache an problemloser Location approven lassen, dann verschieben. Geht nicht mehr. Nur ein Reviewer kann den Cache mehr als ein paar 100 m verschieben.

Oben