Trracer
Geowizard
EW742 schrieb:kohlenpott schrieb:In dem Fall würde ich unmittelbar nach der Löschung der Note einen NA loggen!EW742 schrieb:Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall: Ein Cache auf dem Brocken, deutlich ausserhalb des erlaubten Bereiches (Nationalpark). Ich habe mein Bedenken ausführlich geschildert, wenige Tage später wurde die Notiz gelöscht. Aber da sich die anderen fast 700 Besucher eher an dem Log erfreuen und die Cacherautobahn dort oben erweitern, wird sich wohl nichts ändern....
Ich brauche den Punkt nicht...
EW742
Macht Euch ein Bild, einige Logs sprechen die falsche Lage durchaus an: http://coord.info/GC2QQB0
Gruß
EW742
Entschuldigung aber du verschiebst, dein Problem auf die Allgemeinheit. Logge ein NA du warst vor Ort und fertig. Dich wird natürlich der Bannstrahl einer Cacher treffen, glaube damit kann man leben. Wenn Du dir sicher bist, dass der Cache gegen Regeln verstößt und dich dies auch stört, dann bleibt nur der Weg eines NA. Das Forum ist der falsche Weg, weil dies nicht mal der Versuch einer Lösung ist, sondern sich hier nur Luft gemacht wird.