• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

L@L@N

Cache ist jetzt wieder auffindbar. Mit etwas größerem Suchradius wäre der Cache aber die ganze Zeit über machbar gewesen :lol: .
Näheres findet ihr im Enable-Log.

HCC

Geocacher
Wer ist dabei? Heute, 21:30? Bei Interesse bitte asap melden!

Beseres Wetterchen wirds nicht mehr geben! :)

ikeableistift

Geomaster
HCC schrieb:
Wer ist dabei? Heute, 21:30? Bei Interesse bitte asap melden!

Beseres Wetterchen wirds nicht mehr geben! :)

Sorry, ich hab zwar schon Interesse, und ich hatte die Reaktiveriung schon gestern gelesen. Aber Deinen Ansturm-Versuch habe ich leider gerade eben erst gelesen. Das ist mir zu kurzfristig. Morgen soll es aber auch noch brutal heißes Wetter geben. Und wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, dauern ja bestenfalls die verzweifelten Morse-Versuche eine ganze Weile und der Rest ist relativ fluchs erledigt.
Also wenn Du morgen auch kannst und nicht schon heute losgedüst bist, dann ergibt sich ja vielleicht was... Nur mal so ne Frage am Rande: Kannst Du morsen? :roll:

HCC

Geocacher
Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: Wir sind wieder da.
Die Schlechte: Ohne Found.

Hickxi hat sich noch rechtzeitig am See eingefunden, und so sind wir zu zweit auf große Suche gegangen. Nachdem wir den magischen Punkt dann gefunden hatten, hab ich losgelegt, mit meiner 5W LED Lampe den Morsecode unter Wasser zu funzeln. Am Anfang hatte ich noch ein paar Probleme die dit- und dah-Abstände richtig hinzubekommen, nach und nach ging's aber immer besser. Leider haben wir's aber trotzdem nie geschafft, alle 70 Lichtsignale fehlerfrei unter Wasser zu funzeln. Nachdem mein Boot sich dann doch als undicht erwies, und die Taschenlampen irgendwann schwächer wurden, haben wir dann aufgegeben.

Fazit:
- Das nächste mal nur mit Anker!
- Der Boot-Beta-Test für Mission Delta war nötig
- Das nächste mal nur mit nem geübten Morsespezialisten, damit dit dah auch funktioniert!
- Hickxi hat jetzt nen krummen Rücken vom Beifahrersitz :twisted:
- Ein See kann wunderschön grün und rot leuchten :twisted:

Oben