• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladefehler

Inselknolle

Geocacher
Hallo zusammen.

Warscheinlich gabs das problem schon öfter aber gefunden habe ich es einfach nicht. Habe zum einstieg in das thema den wherigo builer von der offiziellen homepage geladen. Wenn ich jetzt anfange erarbeite ich mir einen teil des projektes und speichere.

Wenn ich das nächste mal weitermachen will und die save datei laden will kommt nix außer n hafen links in einer fehlermeldung. Kann damit jetzt nich sooooo viel anfangen und darum keine ahnung was für infos wichtig sind.

Vielleicht hat jemand ne idee oder hat das problem selber gelöst.

Vielen dank im vorraus

Schatzjäger2

Geomaster
Der originale Builder verträgt keine Umlaute, aber ob es daran liegt kann ich jetzt so nicht sagen. Ich hatte auch diverse Probleme damit, deswegen würde ich dir Urwigo empfehlen, der ist längst aus der Beta-Phase heraus und gut zu bedienen. Außerdem hatte ich damit auch noch keine Probleme.
Schatzjäger2

tower27

Geowizard
Schatzjäger2 schrieb:
Der originale Builder verträgt keine Umlaute, ....
Wherigos vertragen allgemein keine Umlaute. Ich habe noch nicht geschaut, woran es liegt, aber wenn man im Urwigo Umlaute verwendet, werden diese als der entsprechende Grundbuchstabe auf dem Player angezeigt. Aber Urwigo stürzt deswegen nicht ab.

Also bitte wieder den Kopf umstellen auf ae, oe, ue und hoffen dass man nach ein paar Tagen Urwigo ins Mails doch wieder ä, ö, ü schreibt :D

Zu deiner ursprünglichen Frage:
ich kann auch nur den Urwigo Builder ans Herz legen, richtig intuitiv und gut. Nach recht kurzer Einarbeitungszeit bekommt man beachtliche Ergebnisse. Denk nur immer dran, was du nicht machen darfst.

Oben