Schnueffler schrieb:Was genau suchst Du denn? ...
@ Schnüffler: Wie sich die Fragen doch gleichen....ElliPirelli schrieb:Was genau suchst Du denn?....
Eigentlich hatte ich an ein Spezialgeschäft gedacht (oder zumindest eine Abteilung in einem Geschäft), das sich mit all den Dingen des Cachens beschäftigt, die du hier aufzählst. Alles, was Online-Shops auch anbieten, nur vor Ort eben direkt zum anfassen.ElliPirelli schrieb:Was genau suchst Du denn?
Dosen gibt es in jedem gut sortiertem Supermarkt, der eine Haushaltsabteilung hat. Wobei die Lock&Lock Dosen sich als sehr lebenslang und wasserdicht heraus gestellt haben.
Tauschgegenstände findet man auch gut in den 1€Shops oder im Spielwarengeschäft, Logbücher in der Schreibwarenabteilung, Stifte ebenfalls.
Da hast du eigentlich auch recht!ElliPirelli schrieb:Ich fürchte mich ehrlich gesagt vor dem Tag, wo es eine Geocachingabteilung im Sportgeschäft gibt...![]()
![]()
![]()
Oder gleich nach Hamburg ins Cache-Kontor kommenElliPirelli schrieb:Ansonsten könntest Du ja mal einen Ausflug nach Buxtehude planen....