Hallo,
ich wuerde gern eine Radtour, die so ueber 20 Tage gehen wird aufzeichnen.
Ich besitze ein 60C.
Unterwegs habe ich keine Moeglichkeit, die Daten auf einen Rechner zu ueberspielen.
So wie ich es jetzt verstanden habe, muss ich dazu jeden Abend die gespeicherten Wegpunkte im Track-Menu als Track speichern. (Damit erhalte ich die Tagesabschnitte.)
Dort habe ich 20 Speicherplaetze, das reicht fuer die 20 Tage, die wir unterwegs sein werden.
Jeden Abend also:
Mmmh, wenn ich die Wegpunkte loesche, sind auch die Markierungen weg.
Werden die nicht mit in den Track uebernommen?
Welche Einstellungen muss ich sonst noch vornehmen?
Wir werden fast jeden Tag so um die 40 - 90 km fahren und so um die 10h unterwegs sein.
Wieder zurueck moechte ich auf einer Karte die Tour nachvollziehen/einzeichnen koennen. Also nicht auf den Meter exakt.
Im Moment steht die Aufzeichnungsart auf "Auto" und das Intervall auf "Seltener".
Welche Empfehlungen koennt Ihr geben?
Kann ich mehr dazu lesen?
Ciao,
Moppel
ich wuerde gern eine Radtour, die so ueber 20 Tage gehen wird aufzeichnen.
Ich besitze ein 60C.
Unterwegs habe ich keine Moeglichkeit, die Daten auf einen Rechner zu ueberspielen.
So wie ich es jetzt verstanden habe, muss ich dazu jeden Abend die gespeicherten Wegpunkte im Track-Menu als Track speichern. (Damit erhalte ich die Tagesabschnitte.)
Dort habe ich 20 Speicherplaetze, das reicht fuer die 20 Tage, die wir unterwegs sein werden.
Jeden Abend also:
- -Wegpunkte als Track speichern
-Tripcomputer zuruecksetzen (inkl. Wegpunkte)
Mmmh, wenn ich die Wegpunkte loesche, sind auch die Markierungen weg.
Welche Einstellungen muss ich sonst noch vornehmen?
Wir werden fast jeden Tag so um die 40 - 90 km fahren und so um die 10h unterwegs sein.
Wieder zurueck moechte ich auf einer Karte die Tour nachvollziehen/einzeichnen koennen. Also nicht auf den Meter exakt.
Im Moment steht die Aufzeichnungsart auf "Auto" und das Intervall auf "Seltener".
Welche Empfehlungen koennt Ihr geben?
Kann ich mehr dazu lesen?
Ciao,
Moppel