• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laserpointer mit AA

Deichy1982

Geocacher
Moin.
Ich versuche grade mein ganzes Geraffel langsam aber sicher auf AA-Batterien umzustellen. Klappt auch ganz gut. Nur der Laserpointer macht mir Sorgen. klar gibt welche aber gute 30€... ähm dann doch nicht. das günstigste was ich gefunden hab ist:
http://www.maastrek-werbeartikel.de/werbeartikel/53663/massband-tool-pro-mit-wasserwaage-und-laserpointer/

aber ich brauch doch keine Wasserwaage.

Es kann/soll ruhig ein Roter sein. Hat jemand ne Quelle oder sogar einen Abzugeben.

Achso, ne Kombi Lampe/Pointer wäre für mich nur ne Notlösung

Dank euch schonmal
Gruß Deichy1982 (der die SuFu bemüht hat.)

Kappler

Geowizard
Deichy1982 schrieb:
...aber ich brauch doch keine Wasserwaage...
Wasserwaage vielleicht nicht, aber ein Maßband kann doch manchmal ganz nützlich sein.
Dann braucht man zumindest kein anderes Maßband/Meterstab mehr mitschleppen. Und sooo schwer ist der Zusatz Wasserwaage dann wohl auch nicht mehr...

OP
Deichy1982

Deichy1982

Geocacher
Es ist auch weniger das Gewicht. ich ahb vor kurzen meinen Cacherucksack ausgemistet und jetzt nur noch das nötigste vom Unnötigen drin. Wenn mir jemand aber min. 3 Dosen nennt bei denen ne Wasserwaage dabei hol ich mir das Ding... Ansonsten ist mir ein Laser in Taschenlampen- oder Stiftform mitt AA für kleines Geld doch lieber.

OP
Deichy1982

Deichy1982

Geocacher
Kann die Seite vom Arbeits-Pc leider nicht öffnen. Aber der URL nach dürfte es wohl ne Lampe mit Pointer sein(?).
Werde den Link mir heut abend anschauen.

OP
Deichy1982

Deichy1982

Geocacher
Da ich in den weiten des www noch geforscht habe und keinen "nur Laserpointer" mit AA für kleines Geld gefunden hab, wird es wohl so ne Lampen-Kombi. Knirsch...
Was soll das von dir gefundene Stück den kosten? Die Maße gefallen mir recht gut.

frenocomio

Geowizard
Deichy1982 schrieb:
Was soll das von dir gefundene Stück den kosten? Die Maße gefallen mir recht gut.

Dort ist angegeben:

11.20 CHF inkl. MWST, nächster Versand voraussichtlich am Donnerstag 23. September 2010, an Lager ca. 2 Stück , Versand 7.70 CHF

MWST

In meinen Preisen für die Lieferung nach Deutschland ist die schweizer MWST nicht enthalten. Der deutsche Zoll wird die deutsche MWST eventuell bei Ihnen einfordern. Der MWST Betrag plus Spesen vom Zoll müssen typischerweise dem Pöstler gegeben werden. Der deutsche Zoll fordert die deutsche MWST erfahrungsgemäss bei einem Warenwert von über 45 Euro ein.

Nur so zur Vorsicht: Ich steh mit dem Laden nicht in Verbindung... ;)

OP
Deichy1982

Deichy1982

Geocacher
Da hab ich bei deinem Link doch glatt das .ch überlesen. Bestell nicht gern im Ausland. Aber sowas ähnliches ist ja auch bei uns zu finden.

OP
Deichy1982

Deichy1982

Geocacher
Ahhhh... alles Links die im Filter hängen bleiben...
Egal, nach ein paar weiteren Recherchen glaub ich, ich bestell echt die Wasserwage aus meinem Eröffnungspost. Natürlich bin ich über weitere Hinweise dankbar. Es muß doch einen AA-Laserpointer unter 10€ in unseren schönen Landen geben.

OP
Deichy1982

Deichy1982

Geocacher
Naja, ich suche ja speziell nach AA.
Wobei ich echt verzweifel... Die Wasserwaage kann man nur bestellen wenn man ne Firma hat. Wenn das so weiter geht... kommt wohl doch noch ein A dazu.

Default User

Geocacher
Mal ne doofe Frage, für welchen Cache braucht man denn einen Laserpointer?
Ich glaube das ist mir bei mehr als 1000 funden erst ein oder höchstens zweimal unter gekommen. Also fast so oft wie eine Wasserwaage......

soltusgc

Geocacher
^^ ich weiß nicht ob der laser mit der minimag nicht ein bischen übertrieben ist ;)
burning laser pointer...
^^ ich mein streichhölzer mit nem laser anzünden hat schon seinen reiz ;)
(falls das da nicht gefaked ist :D )

Oben