• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Last minute Ticket für einen Stammtisch GC19MKT am 15.3

qualcuno

Geocacher
miserix war so nett wieder einmal eine Stammtisch zu organisieren und zwar für diesen Samstag den 15.3. 2008 in Teegernsee, zum Gasthof Schandl in Tegernsee, Max-Josef-Str. 26, Alles Nähere inklusive Anmeldung könnt ihr hier erledigen
GC19MKT

Weil ich mir als Österreicher nicht so sicher bin, ob München zu Altbayern gehört, habe ich mir erlaubt das Event in München wie in Altbayern zu bewerben. Jedenfalls ist Teegernsee schon noch von München aus erreichbar.

Ich hoffe ein paar von Euch dort zu treffen

Liebe Grüsse

qualcuno alias irgendwer alias Harry

Windi

Geoguru
Ich habe das Event über unsere Mailingliste schon beworben.
Allerdings ist die Resonanz bisher ziemlich gering.
Auch für den kommenden Süd-Stammtisch haben sich noch nicht allzu viele angemeldet.

OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
Vielen lieben Dank, windi. Die Saison fängt ja erst jetzt wieder gerade an, vielleicht wacht bis Samstag doch noch wer aus dem Cacher Winterschlaf auf. Ich persönlich würd mich freuen, wenn auch Kinder kämen, weil ich gedenke meine beiden mitzubringen.

Schönen Gruss
Harry

Windi

Geoguru
Ich muss mal meine Frau und die Jungs fragen ob sie am WE Lust haben an den Tegernsee zu fahren.

TeamAstelix

Geocacher
Hallo qualcuno,

dein Avatar
Genius.gif
nervt!

Na ja, mich jetzt nicht mehr, weil ich ihn geblockt habe.

OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
TeamAstelix schrieb:
Hallo qualcuno,

dein Avatar nervt!

Na ja, mich jetzt nicht mehr, weil ich ihn geblockt habe.

Jetzt schon ein bisschen besser?

Na ja dein Logo
2f305236-5489-4f06-ab30-8b7bc1aa9fb1.jpg

hat auf mich auch keine beruhigende Wirkung, wird mir schwindelig wenn ich das zu verstehen versuche. :mrgreen:

So hat halt jeder seine Art und Weise seine intellektuelle Bescheidenheit zum Ausdruck zu bringen. Der eine kennt Goedel der andere hält sich für den schöneren Einstein.

Aber ich muss zugeben das letzte Sitzungsprotokoll meines Psychiaters war schon ziemlich beunruhigend:
"Einstein ist tot, Napoleon ist tot, Jesus ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht!"

OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
Damit ich niemand nerve, habe ich jetzt ein altes Foto von mir als Avatar verwendet. So sah ich vor meiner plastischen Operation aus. Aber die vielen Mädels um meinen Hals sind mir so sehr auf die Nerven gegangen, dass ich mich umoperieren habe lassen.

Ich hoffe jetzt wird keiner neidig :D

Oben