Als ein 35-Jähriger seiner 62-jährigen Mutter sein Hobby Geocaching zeigen wollte, kam es zu einem tödlichen Zwischenfall.
http://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-Lauda-Koenigshofen-Toedlicher-Absturz-beim-Geocaching-_arid,102588.html
Als ein 35-Jähriger seiner 62-jährigen Mutter sein Hobby Geocaching zeigen wollte, kam es zu einem tödlichen Zwischenfall.
Das wird man hoffentlich in der betreffenden Region auch so sehen, aber der direkte Zusammenhang ist ja hier schlecht wegzureden.Zappo schrieb:Beim Kletter-zugucken-und-runterfallen würde ich jetzt nicht unbedingt direkt dem Geocaching zuordnen.
Die "Fakten" stehen in der Zeitung. Eine Gegendarstellung (sofern da jemand Wert drauf legt), erscheint Tage später, wenn das Thema niemanden mehr interessiert.Mark schrieb:Das ist alles ziemliche Glaskugelei. Es ist ja noch nicht mal klar, ob er das an einem Cache gezeigt hat, oder ob er einfach nur klettern war. Nicht immer gleich so schwarz malen.
luppolo schrieb:Muss man eigentlich die Todes- bzw. Unglücksfälle immer gleich in Foren bzw. Blogs breittreten?:zensur:
Nicht nur da.schliessdruide schrieb:Fußball im Fernsehen sollte verboten werden![]()
Dolphiner schrieb:Einen BILD Bericht konnte ich leider nicht finden.
Mark schrieb:Ich habe nur aus erster Hand erfahren, daß es wohl ziemlich schwer war, zu bergen.
Dolphiner hat geschrieben:
Einen BILD Bericht konnte ich leider nicht finden.
Finde den Fehler.
Leider dochbremsassistent schrieb:Dem T5-Kletterer ist nichts passiert.