• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lauter Reflektoren.....

quaxerl

Geocacher
Hallo liebe Münchner Cache-Gemeinde.....
Gestern Nacht habe ich den Perlacher Muggel-Mugl gemacht und bin da auf sehrsehr viele reflektoren und auch auf die ein oder andere Aufgabe gestossen! Heute hab ich mal nach einem Nachtcache gesucht,aber in dieser Ecke nichts gefunden....der einzigste NC in der Ecke ist der TP II von Odys Pack, nach dem ich den aber schon gemacht habe kann ich diesen Cache ausschliessen....
Wer weiss mehr???
Grüße vom Cache-o-nauten Quaxerl

Windi

Geoguru
Im Perlacher Forst gab es mal einen NC.
Der ist aber leider archiviert. Vielleicht sind das noch Überreste oder tatsächlich was Neues. Würde mich sehr freuen.
In letzter Zeit ist es in München leider etwas mau mit neuen (Nacht-) Caches.

ingo_3

Geomaster
Nun hätte mich auch gewundert.
Da stolpert einer bei Tag durch den Forst und entdeckt einige Stationen für einen NC. Da sollte besser mal nachgebessert werden.

OP
Q

quaxerl

Geocacher
@windi: nach überresten schaut das nicht gerade aus, aber wir denken das das ganze wohl eher ein Kindergeburtstag war, da die Reflektoren direkt neben den weg waren und das ganze einfach VIEEELLLLLL zu einfach aussieht.........
Keine Angst es wird bald wieder einen neuen NC in München geben :D

ODYS PAK

Geocacher
quaxerl schrieb:
Keine Angst es wird bald wieder einen neuen NC in München geben :D

Echt? In "unserer" Gegend? Eeeendlich! :D
Ich plane auch schon so vor mich hin... Vielleicht hat Windi mal den einen oder anderen Bauplan übrig???

Beamer

Geomaster
wrtlbrmfpt hat mir erzählt das es wohl einen Weg durch den Perlacher-Forst gibt der komplet mit Reflektoren bestückt ist. Also warscheinlich einer der Abends/Nachts von der Arbeit mit dem Rad nach Hause fährt.

Windi

Geoguru
Beamer schrieb:
wrtlbrmfpt hat mir erzählt das es wohl einen Weg durch den Perlacher-Forst gibt der komplet mit Reflektoren bestückt ist. Also warscheinlich einer der Abends/Nachts von der Arbeit mit dem Rad nach Hause fährt.
Da könnte man ja mal ein paar Reflektoren umhängen. :twisted:

OP
Q

quaxerl

Geocacher
dat könnt schon sein da die reflektoren in beide Richtungen gehen....
aber warum dann auf der parkbank neben dem Reflektor 24:8=? steht muss man dann auch ned wissen :D

Oben