High
Geocacher
Ich möchte mich mit diesem Beitrag bei allen Cache-Ownern des Lechfelds und Umgebung bedanken.
[
]
Es hat Spaß gemacht mal wieder andere Sichtweisen und Arten vom Geocaching miterleben zu dürfen. [
]
Ich danke für die Kurzweil und möchte mich als „Helfer in der Not“ [
] anbieten, falls Ihr mal ein paar Caches um den günstigen Ort finden möchtet. [
]
Gerne auch als Telefonjoker:
N7.GC2HHVC (leider unerreichbar für mich, das Rätsel ist jedoch einfach)
E8.GC1WVH1
N6.GC1R3T5
N5.GC2CJXX
N7.GC1VCG9
E6.GC1RQHY
E8.GC1YVXW
N7.GC1Q47C (Danke für die Kopfklopfer)
E6.GC23JX4
E8. GC2ND9T (so nah, und doch so fern)
E6.GC1WMZT
(Wer dieses Rätsel gelöst hat, darf gerne Anfragen zum discovern meiner Coins stellen.
Optional: Ein Gästebucheintrag bei meinen lieben Arbeitskollegen, den „Lechfeld Cannons“ (http://lechfeld-cannons.de/gästebuch/), vielleicht mit dem Beginn: „Der Hightower hat uns gezwungen…“). [
]
Vielen Dank für die kurzweiligen Dosen und schöne Grüße aus einem günstigen Ort
High
no trade
PS:
Wer das Rätsel überspringen möchte, aber die Coins trotzdem discovern möchte, darf gerne einen Gästebucheintrag verfassen (s.o.) mit dem Beginn: „Der Hightower hat gesagt, bei eurem nächsten Bundesligaspiel bekommen wir Freikarten, weil …“ , gepostet wird. [
]
[
Es hat Spaß gemacht mal wieder andere Sichtweisen und Arten vom Geocaching miterleben zu dürfen. [
Ich danke für die Kurzweil und möchte mich als „Helfer in der Not“ [
Gerne auch als Telefonjoker:
N7.GC2HHVC (leider unerreichbar für mich, das Rätsel ist jedoch einfach)
E8.GC1WVH1
N6.GC1R3T5
N5.GC2CJXX
N7.GC1VCG9
E6.GC1RQHY
E8.GC1YVXW
N7.GC1Q47C (Danke für die Kopfklopfer)
E6.GC23JX4
E8. GC2ND9T (so nah, und doch so fern)
E6.GC1WMZT
(Wer dieses Rätsel gelöst hat, darf gerne Anfragen zum discovern meiner Coins stellen.
Optional: Ein Gästebucheintrag bei meinen lieben Arbeitskollegen, den „Lechfeld Cannons“ (http://lechfeld-cannons.de/gästebuch/), vielleicht mit dem Beginn: „Der Hightower hat uns gezwungen…“). [
Vielen Dank für die kurzweiligen Dosen und schöne Grüße aus einem günstigen Ort
High
no trade
PS:
Wer das Rätsel überspringen möchte, aber die Coins trotzdem discovern möchte, darf gerne einen Gästebucheintrag verfassen (s.o.) mit dem Beginn: „Der Hightower hat gesagt, bei eurem nächsten Bundesligaspiel bekommen wir Freikarten, weil …“ , gepostet wird. [