• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LED-Taschenlampe bei Tchibo für 6,99

satanziege

Geocacher
Hallo!

Ich hab eben im Vorübergehen gesehen, dass Tchibo eine LED-Taschenlampe mit Tasche für 6,99 hat - hab leider keine technischen Daten gesehen - hat einer von Euch die vielleicht schon ausprobiert?
Sonst würd ichs vielleicht einfach riskieren - viel falsch kann man wahrscheinlich nicht machen... ;-)

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0011685

danke!
der satanziege

A

Anonymous

Guest
Kommt darauf an, was Du damit vorhast, um das Schlüsselloch zu finden ist wohl gut, vllt. noch zum ausleuchten des Nahbereichs Deiner Füße, damit Du über selbige nicht fällst :lol: :lol:

Zum Reflektorsuche auf Strecke garantiert ungeeignet.

Hast Du schon den Podcast von moenk über Taschenlampen gesehen?

Schönen Gruß

grisu

Serpens

Geocacher
satanziege: warte bis dienstag ;) morgen müsste die Fenix L2D CE Q5 hier eintrudeln, bringe sie dann mal dienstag mit. können dann abends mal testen wenn du zeit hast :)

Kalle-Ralle

Geocacher
Ich hab mir so ein Teil gekauft, was grisu dazu sagt, kommt genau hin... Notleuchte für die Jackentasche, aber da gibt's besseres.

OP
S

satanziege

Geocacher
Naja, 6,99 gespart :) Wenn ich LED Lampe lese löst das einen gewissen Kaufreiz aus ... das werd ich mir die Tage lieber serpens' Scheinwerfer angucken :)

Oben