• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ledacek sagt mal Hallo

Ledacek

Geocacher
Hallo!

Ich bin Ledacek und seit kurzer Zeit stolzer Besitzer
eines GPS-Empfängers. Ich hatte im WWW davon gelesen
dass es durchaus unterhaltsamen Wert hat mit dem
Motorrad einfach so zu navigieren. Also habe ich mir
gedacht so ein Ding kann nicht schaden. ;-)
Jetzt muss ich das Ding nur noch an den Lenker bekommen...

Nebenbei habe ich so auch vom Caching erfahren.
Ich könnte mir vorstellen dass es auch was für meine
Kids ist, denn wer sucht nicht schon gerne den
geheimnisvollen Schatz? Also werde ich mal versuchen
mehr darüber hier in diesem schönen Forum herauszufinden!

:D

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

ich freue mich besonders, mal wieder einen Motorradfahrer -oder neuhochdeutsch "Biker"- bei uns verrückten Sachensuchern begrüßen zu können. Ich mich hat die Idee, endlich mal wieder ein Ziel für meine mehr oder weniger ausgedehnten Motorradtouren zu haben, zu diesem schönen Hobby gebracht. Viel Spaß also bei uns!

Tschüß Micha

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

OP
L

Ledacek

Geocacher
Hallo Micha!

Danke - aber nachdem ich heute durchs Brombeergestrüpp getapert
bin und nichts herausgefunden habe , außer dass die Stacheln schön
pieken glaube ich, werde ich beim biken bleiben... :lol:

Den Cache habe ich nicht gefunden.. :(

Aber ich sollte selber einen legen dann finde ich ihn auch :shock:

eliminator0815

Geowizard
Nur nicht die Flinte in's Korn werfen! Beim ersten Cache war ich auch total davon überzeugt, daß ich für dieses Hobby zu blöd, zu blind und nicht zielstrebig genug bin. Ich konnte auf einer völlig ebenen Wiese ohne Gebüsche oder ähnliche Hindernisse eine große Tupperdose nicht finden. Letztendlich ist es mir aber doch noch geglückt, aber erst nach etlichen Minuten der Untersuchung jedes einzelnen Grashalmes. :twisted:

Tschüß Micha

jmsanta

Geoguru
ich habe auch schon Caches nicht gefunden, nach denen ich stundenlang gesucht - obwohl sie definitiv da waren. - Heute habe ich drei Cacheverstecke schon aus einigen Metern Entfernung eindeutig identifiziert und einen anderen nicht gefunden.
Immer dran bleiben, man entdeckt beim Cachen so viele schöne Fleckchen unserer Erde! Es lohnt sich!

Oben