Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir mir grad aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde kann man sich mit Geocaching-Blogs bei Trigami für ein Testmuster der neuen M7 bewerben. Das Ding soll sonst knapp über 100 Euro kosten.
Das ist wieder klasse vor allem wenn man sich die Bedingungen dort anschaut, da wird es schwierig in solchen "Reviews" mal etwas kritisches zu hören. Die Idee an sich ist ja nett, aber da wird einem mehr oder weniger sogar vor geschrieben was man als Überschrift nutzen soll.
Gut das wir für unsere Seite www.taschenlampen-test.de nicht auf solche Leihgaben zu diesen Bedingungen angewiesen sind.
Durfte mir die auf dem Garmin Festival mal anschauen und muss sagen mir gefällt sie mit den neuen Möglichkeiten schon recht gut.
Ist halt die weiterentwickelte P7 mit jede Menge Modi´s, sperren des Autofokus und halt geregelt. Wenn ich nicht schon eine P7 für den Nahbreich hätte könnte ich da schwach werden auch wenn der Preis schon recht happig ist und die Lenser eh hart diskutiert werden ob die sinnig sind. Aber für den Nahbereich reicht mir die. Wohl ich von meinen Kollegen ausgelacht werde weil ich ich mal Worte wie Donutlicht und so in die Runde geschmissen habe, die haben alle P14 und P17, und ich mal eine andere Art von TaLa mir zulegen will (Fenix TK 40/45 sehr wahrscheinlich).Die sind halt alle geil auf den Fokus und sagen halt währe bekloppt sich doch eine ohne zu holen, naja aber das werde ich dann mal irgendwann mit meiner neuen Lampe dann sehn und die hoffe ich eines besseren zu belehren.
Ok bisschen abgeschweift reicht dann erstmal.
Bis dahin