• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Legend Hcx Goto direkt nach Wegpunkteingabe möglich?

Topolini

Geocacher
Hallo;
Wir verwenden ein Legend Hcx. Dabei ist es nach einer Wegpunkteingabe immer nötig erst mit "OK " den Wegpunkt zu speichern. Danach erst kann ich ihn umständlich über Finde / Wegpunkt wieder aufrufen und die Goto Funktion nutzen. Das ist gerade bei Multis nervig. Gibt es da einen einfacheren Weg? :hilfe:
In der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden. :???:
Danke schon mal.

t31

Geowizard
So direkt nicht, man kann kann aber jeden x-belieben Wegpunkt nehmen (vornehmlich jene, die man nicht mehr braucht und eh löschen würde), diesen editieren und goto.

xtb

Geomaster
Und falles gerade keinen gibt, den Du überschreiben willst einfach einen neuen anlegen (über markieren) und dann auf suchen gehen ... anpassen ... goto ...

das geht ziemlich fix, vor allem wenn du nach nearest sortiert hast :)

A

Anonymous

Guest
xtb schrieb:
Und falles gerade keinen gibt, den Du überschreiben willst einfach einen neuen anlegen (über markieren) und dann auf suchen gehen ... anpassen ... goto ...

das geht ziemlich fix, vor allem wenn du nach nearest sortiert hast :)
du empfiehlst dem OP genau das, was er gerade vermeiden will?
wie bescheuert ist das denn? :motz:

frohes jagen

xtb

Geomaster
HHL schrieb:
du empfiehlst dem OP genau das, was er gerade vermeiden will?
wie bescheuert ist das denn? :motz:

frohes jagen

Is ja recht ... wenn er aber nach Enfernung sortiert, ist das mit dem Finden gar nicht so umständlich.

tobbes

Geocacher
... und bei "kürzlich gefunden" steht der letzte angelegte sogar ganz oben!

Gesucht wird wohl eine Art MOP - Funktion für angelegte WPs.

Wäre schön - gibts aber eher nicht. (Ich glaube ich hab die Frage hier auch schonmal gestellt...)

Gruß Tobbes

OP
Topolini

Topolini

Geocacher
Werde mal den Tip von T31 und Tobbes (Danke) mal aufgreifen und jeweils den Wegpunkt der letzten Stage editieren, das wird es zumindest etwas erleichtern.
Genial wäre halt wenn man in der Markieren Seite einen Goto Button einfügen könnte.
Aber das wird wohl nicht gehen?

Oben