• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Legend HCX - SW updaten oder besser nicht?

Johema

Geonewbie
Hallo liebes Forum, ich habe auf meinem Legend HCX momentan folgende Gerätesoftware/-firmware:

Softwareversion: 2.60
GPS SW Version: 2.10

Ich habe gehört, dass man die die GPS SW Version: 2.10 nur mit Online-Updater aktualisieren kann, dass aber möglicherweise das nicht nur Vorteile hat.

Wie ist eure Einschätzung - macht es Sinn zu aktualisieren oder besser nicht?

Für eure Einschätzung herzlichen Dank!

Grüße Johema

los_eckeros

Geonewbie
hi, haben auch das legend hcx, us version von navifuture.
war vorher mit garpatch auf deutsche gepatcht.

software und gps auf 2.60 über web geupdatet.

immer noch deutsch und voll funktionsfähig.
bilde mir ein, das der empfang besser ist, vielleicht rein subjektiv, keine ahnung.

gruss los_eckeros

OP
J

Johema

Geonewbie
Hallo zusammen, zunächst mal Danke für die Antworten. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich die Firmware 2.60 bereits neu auf meinem Gerät. Es stellt sich nur die Frage, ob es Sinn macht, die Grätesoftware ebenfalls über den Webupdater auf den neuesten Stand zu bringen.

Viele grüße
Johema

A

Anonymous

Guest
Johema schrieb:
Hallo zusammen, zunächst mal Danke für die Antworten. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich die Firmware 2.60 bereits neu auf meinem Gerät. Es stellt sich nur die Frage, ob es Sinn macht, die Grätesoftware ebenfalls über den Webupdater auf den neuesten Stand zu bringen.

Viele grüße
Johema

mal ganz ehrlich, was erwartest du jetzt eigentlich für eine Antwort?? Wenn du die Threads liest wirst du nicht viel finden, das ist meist darin begründet das die neuen Versionen problemlos laufen...

MfG Jörg

Oben