• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Knudsen1975.

Geonewbie
Guten Morgen liebe Cacher-Kollegen, Ich bin der Knudsen1975 und seit 2008 bei diesem Spaß dabei. In den ersten Jahren etwas zögerlich was die Fundstatistik angeht hab ich seit etwa 2015 dann doch schon so langsam Fahrt aufgenommen und nähere mich sogar schon meinem 7000. Fund. Was ich an diesem Hobby besonders schätzen gelernt habe ist der Kontakt zu anderen Cachern. Inzwischen habe ich im Bereich meiner Homezone schon viele wertvolle Kontakte geschlossen wo wir uns immer gegenseitig helfen können. Freue mich auch hier darauf neue Cacher kennenzulernen und neue Situationen (Rätsel) anzugehen. Euch allen noch einen schönen Sonntag und happy hunting.

Staffy

Geoguru
Willkommen in der Grünen Hölle (auch grünes Forum) oder dem Geoclub.

Im Forum gibt es das monatliche Tauziehen und sowohl die Runterzieher als auch die Hochzieher freuen sich immer über neue Unterstützer.

Bei Problemen bei Rätseln ist das Spoiler-Forum sicher eine gute Anlaufstelle. Einfach kurz die Vorgaben durchlesen und z. B. den Link mit eintragen, dann steht die kompetente Rätseltruppe bereit. :2thumbs:

Und als grünes Forum gibt es hier, wie du siehst, auch grüne Smileys :laola:

Oben