• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Link für: Lesenswerte Beiträge & Videos

Settler

Geocacher
http://www.odoo.tv/Kaufberatung-LED-Taschenlampen.706.0.html?&L=ditfbhfvojmng

Gutes Video. Kann ja zu dem festgepinnten Thread hinzugefügt werden und dieser dann gelöscht werden

JoFrie

Geowizard
Na ja, über den Inhalt und einige Begrifflichkeiten läßt sich streiten, so ist ein "Twisty" nicht zum Modiwechsel, sondern zum Ein-/Ausschalten, aber für absolute Anfänger, als erste "Übersicht" sicher brauchbar. Da fällt mir ein, ich wollte auch noch einige Filme verfassen... wenn ich nur die Zeit hätte...

OP
S

Settler

Geocacher
Sicherlich nicht in allen Details richtig. Wobei es imho das beste Beginner Video ist, da dort schon sehr viele Begriffe genannt werden.

JoFrie

Geowizard
Wenn ich mal 1-2 Tage ungestört Zeit und einen fachkundigen Kameramann hätte ;)
Was ich momentan gerne "verfilmen würde"
- Taschenlampen Grundlagen / Begrifflichkeiten
- Taschenlampen Fortgeschritten - Unterschiede und Vor-/Nachteile von Led, Stromversorgung, Schaltertypen, Gehäusematerialien.
- UV Lampen Wellenlängen, Unterschiede und welche Wellenlänge für welchen Einsatzzweck?
- Reichweiten Video mit aktuellen Lampen

Gruß,
Jörg

GeoSilverio

Geowizard
Frau und Kinder in den Flieger stecken und eine Woche nach Malle schicken... :D
Alles weitere ergibt sich dann bei entsprechender Planung schon.

Ich würd ja gerne aushelfen, komme ja auch aus der Gegend, nur tauge ich als Kameramann nicht viel, habe noch nie gefilmt.
Höchstens als Handlanger. ;)

Oben