• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Linkes" und "Rechtes Auge" geschlossen

Digitali

Geocacher
Rechtes und linkes Auge sind erblindet.

Beide Caches habe ich nun archiviert. Rechtes Auge war irgendwie abhanden gekommen. Nachdem deep green diesen nicht finden konnte habe ich da mal nach dem „Rechten“ geschaut. Leider nichts mehr da. Ich werde auch keinen neuen an der Stelle mehr legen. Das Risiko ist zu gross das der wieder verschwindet. Linkes Auge habe ich dann auch gleich eingestampft, weil beide irgendwie zusammengehoerten.
Damals hatte ich mal vor einen „Smiley“ auf die Karte von geocaching.de zu zaubern. Meine „Moorleiche“ und „Litteler Fuhrenkamp“ sollten die Nase bilden und „Linkes Auge“ und „Rechtes Auge“…na ja der Name sagt es schon. Nur der Mund fehlte noch. Unterdessen waren aber viele andere Caches hier in Oldenburger Gegend hinzugekommen, so das das Gesicht ohnehin nicht mehr erkennbar gewesen waere.
Garantiert werde ich aber zwei neue Caches legen. Ich weiss zwar noch nicht wo, aber ich werde schon was finden. :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Lass das Wetter mal wieder so werden, dass man sich gern draussen bewegt und dann werde ich auch noch ein paar Plastikdosen in der Landschaft verstecken (genau, vorzugsweise nicht verbuddeln). Die Ideen sind auch schon da, auch für das freie Zimmer habe ich schon einen neuen Platz. Aber zur Zeit ziehts mich nicht ganz so sehr in die Natur.
 
Oben