• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Links zu Jagdforen mit Threads über uns

diluar

Geocacher
Hallo!
In einzelnen Threads gab es ja schon mal den einen oder anderen link zu Jagd-Foren. Da habe ich dann auch schon mal hier oder da reingeschaut. Heute wollte ich mal gezielt in deren Foren lesen und habe nach ewig langer Suche endlich im Wild & Hund einen einzigen Thread gefunden, der allerdings schon recht alt war (und den ich jetzt schon wieder nicht wiederfinden kann). Da wurde auch überwiegend ein freundliches Miteinander propagiert.
Wie sieht es in anderen Foren aus?
Könnte viellleicht jeder, der so einen Thread entdeckt, diesen hierher verlinken? Ich finde es sehr nützlich, zu lesen, was die "andere Seite" über uns denkt und schreibt. Weil ich ja ein Vertreter der Ansicht bin, dass nur Information und Kommunikation weiterhelfen.
Für mcih ist es spannend "dort" mitzulesen und ich lerne auch jedes Mal was dabei.
So wie es bei uns Jäger gibt, gibt es dort logischerweise auch Geocacher - vermutlich unter anderem Namen als hier. Das liest sich sehr interessant!
Danke für eure Mithilfe beim Erstellen einer Linksammlung!
Gruß diluar

Das hatte ich aufgespürt, aber das ist wohl nicht das Neueste, was "Wild und Hund" zu bieten hat (vgl. letzter Eintrag) http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?t=44505

Oben