• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Linux & GPS

Team-Ludwigshafen schrieb:
Mit Christoph stehe ich im übrigen in Kontakt und stelle mich diesem gerne als Betatester für sein GUI-Programm zur Verfügung. Wie er schrieb, sprach sein Compiler an der in Rede stehenden Stelle (Zeile 812) zwar eine Warnung aus, verweigerte aber nicht -wie in meinem Fall- die weitere Zusammenarbeit mit dem Code.
Da für gibt es doch den Compiler Schalter "Warnung OFF" :twisted:

Team-Ludwigshafen schrieb:
Und ich fragte mich schon, ob Programmierer ihr Werk auch überhaupt nur ein einziges Mal testen, bevor sie es ins Netz stellen :shock: Aber das ist damit erklärt.
Ihr sollt doch auch eine Lebensberechtigung haben. :twisted:

KDB :D

bzed

Geocacher
Hi,

hier gibts noch was feines für alle die nicht unbedingt Windows benutzen (wers portieren will - nur zu, patches sind willkommen):

Viking

Pakete fuer Debian gibts in testing und unstable (momentan am besten aus unstable nehmen, das in testing ist etwas buggy, aber das neue hat noch nicht alle seine Abhaengigkeiten auf allen Plattformen...).

Ein minimaler geocaching Support ist auch integriert, diesen habe ich aber vorerst mal im Paket, welches in Debian ist, abgeschaltet - fuer den normalen user ist das editieren von scripten einfach nicht das wahre... Kann man aber wieder reinkompilieren.

Oben