• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Linux und Karten

jo-die-klinge

Geocacher
Moin!

Ich habe die BE 338 Installiert auf meinem Ubuntu-System im Ordner /opt/cachewolf (777) installiert.

Wenn ich die Caches in meiner Umgebung runterlade werden aber die Karten nicht mit geladen bzw. nicht gespeichert.

FM: Keine

Kennt jemand das Problem?

EDIT:
Werden auch Log dateien beim Donload von Opencaching.de angelegt? Wenn ja, wo finde ich diese?

OP
J

jo-die-klinge

Geocacher
Habe jetzt herrausgefunden, das die karten im Pofil Verzeichniss liegt. In der Fehlermeldung fehlt lediglich ein "/" um drauf zugreifen zu können.

pfeffer

Geowizard
jo-die-klinge schrieb:
Habe jetzt herrausgefunden, das die karten im Pofil Verzeichniss liegt. In der Fehlermeldung fehlt lediglich ein "/" um drauf zugreifen zu können.
wo fehlt das genau?
kannst Du mir _genau_ (am besten Bildschirmfoto) schreiben, wie die Fehlermeldung aussieht? und genau schreiben, was Du geklickt hast, um diese Fehlermeldung zu erhalten?

Vielleicht ist es auch ein Missverständnis:
Das doofe im Moment ist, dass die Karten, die heruntergeladen werden, nicht kalibriert sind, d.h. sie werden nicht für die MovingMap verwendet, sondern über Details/Maps aufgerufen. Klappt das nicht?

Gruß,
Pfeffer.

Oben