Liste ja, keine Beschreibung, Bilder etc.

awema

Geomaster
Ich bin von GSAK umgestiegen, weil es mir doch entgegenkommt, dass dieses Proggi in deutsch ist. Habe dann gestern mehrfach verschiedene PQs versucht per Import (GPX) zu improtieren. "Bilder hochladen" auch angeklickt. Ich bekomme zwar die cachers der PQ gelistet, habe aber weder Beschreibungen, noch Bilder ...

Nutze die neueste Version, zusammen mit Win7 32 auf Lappi.

Bin ansonsten Computer-"Blödmann" - suche also Hilfe, die ich auch "verstehe" ;-)

DANK vorab
 

MiK

Geoguru
In welchem Verzeichnis hast Du CW installiert? Und wo hast Du das Datenverzeichnis angelegt?
 

arbor95

Geoguru
Die Aussage : Ich nutze die neueste Version hilft uns leider nicht weiter.
Gebe bitte die genaue Version an, am Besten das was das Program im Menüpunkt über/System auswirft.

Hast du unter Einstellungen deinen gc Benutzernamen und das Passwort eingetragen?
 
OP
A

awema

Geomaster
Da ich im Dienst bin kann ich leider erst zuhause nach sehen :-(

DANKE für die ersten Reaktionen ;-)

PS: Hatte gestern die "Java" Version von der hp runter geladen
 
OP
A

awema

Geomaster
Wie gesagt, die neueste Java Version von der CW hp von vorige Tage, installiert in C:/Programme/Cachewolf. Anbei ein sreenshot
 

Anhänge

  • cw.jpg
    cw.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 461

MiK

Geoguru
Wenn nach einer Version gefragt wird, ist nur die Versionsnummer eine brauchbare Antwort. Siehe Über-System.

Unter Win7 wird es unter C:\Programme nicht richtig funktionieren, da CW Daten in Seinem Programmverzeichnis ablegen will und Win7 das nicht mag. Verschiebe die Installation mal nach C:\Cachwolf oder ein anderes Verzeichnis außerhalb der Standard-Windows-Verzeichnisse. Unter "Eigene Dateien" sollte aber auch gehen.
 
OP
A

awema

Geomaster
Besten DANK ;-)

Habe den CW unter C:/CW installiert - und schon läuft alles ;-)

Beste Grüße vom NiederRhein

awema
 
Oben