• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste

movie_fan

Geoguru
da leider nen eindeutiges nachtcache symbol fehlt... das wäre mal cool :)

du kannst auch mit google auf gc.com nach nachtcache bzw nightcache suchen.. aba da ist dann wieder die sortier problematik...

thomas_st

Geowizard
Stuggi911 schrieb:
Kann man bei gc.com nicht nach dem Attribut "Recommended at night" suchen?
So weit ich weiß, gibt es den Rat, einen NC zusätzlich zu "Recommended at night" mit "Not available at all times" zu kennzeichnen. Sofern sich alle NC-Owner daran halten, wäre diese Kombination eine Suchkriterium.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Stuggi911

Geocacher
Mensa2 schrieb:
Stuggi911 schrieb:
Aber nur mit gc.com kann ich nicht nach Attributen suchen, oder?
Doch, aber wie oben bereits geschrieben bekommst du bspw. ALLE Caches, die das Symbol "recommended at night" haben.
Und das sind nicht zwangsweise Nachtcaches.

Was ist eigentlich aus der Idee geworden neben "recommended at night" auch ein "not 24/7" attribut zu setzen? Wenn sich das durchsetzen könnte wäre ein Query schon wesentlich aussagekräftiger...

Klar, wenn die Attribute nicht gesetzt sind, dann finde ich sie auch nicht. Aber vielleicht finde ich ja wenigstens ein paar...
Wie bzw. wo muss ich denn bei gc.com nach Attributen suchen? Ich finde da irgendwie nix... :(

Mensa2

Geowizard
Mit den Pocket Queries kannst du nach Attributen suchen

http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx

Aber eher anders herum:
Gerade weil auch bei vielen TAGcaches das Attribut "recommended at night" gesetzt ist, wirst du mehr Caches angezeigt bekommen als dir lieb ist.

Oben