• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Livekarte als Liste anzeigen.

Hallo
Wenn ich auf Reisen bin, habe ich C:geo mit Livekarte im Blickfeld ( bzw. meine Mitfahrerin )
Wenn ich dann auf "Als Liste anzeigen " schalte, bleibt immer nur der "letzte Stand der Livekarte" in der Liste.
Ich bin mir sicher, dass ich früher immer die Aktualisierung angezeigt bekam; also, die Cache, welche auf der Livekarte zu sehen wären.
Mein Wunsch war/ist, entlang der Strecke gleich erkennen zu können, wieviele Favoritenpunkte die Cache an der Strecke haben - also, ob ein Stop sich lohnt.
Gibt es da doch einen "Schalter", welchen ich vergessen habe ??

Gruß

johnny cash(e)

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Nö, das hat noch nie funktioniert.

edit: Und selbst wenn: Favoriteninformationen sind in den Daten der Live Map gar nicht verfügbar. Nur Name, GC-Code, ungefähre Koordinaten und meistens der Cache-Typ.

SammysHP schrieb:
edit: Und selbst wenn: Favoriteninformationen sind in den Daten der Live Map gar nicht verfügbar. Nur Name, GC-Code, ungefähre Koordinaten und meistens der Cache-Typ.
Aber wenn man 'als Liste anzeigen' auswählt, dann werden auch die Favoritenpunkte angezeigt.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Dann hattest du die Caches schon einmal geöffnet oder gespeichert (oder Methode "detailliert", welche jedoch nur bei Premium Member und nur für die nächsten 20 Caches geht, weil dann eine normale Umkreissuche gestartet wird).

OP
J

johnny cash(e)

Geocacher
Tja, dann habe ich mich wohl geirrt - schade.
Wäre allerdings eine gute Hilfe, da ich dann einen besseren Überblick ( Favoritenpunkte) hätte.

Danke für die Info

johnny cash(e)

Oben