• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lkr. ES muss mal wieder den Bayern helfen - WOHNUNGSSUCHE

Border

Geoguru
Hallo Ihr Lieben aus dem Kreis Esslingen,

ein derzeit noch in Bayern vor sich dahin vegetierendes Mädchen sucht für die Zeit des Studiums in Esslingen (klar, dazu kann man uns Schwaben gebrauchen :eek:ps: ) eine 1-2 Zimmer-Wohnung. Wer kann helfen? PN bitte an mich :handy: !

Gibt es eigentlich einen bekannten Fall, dass ein Schwabe in Bayern studiert hat (ausser mir......) :kopfwand: :kopfwand:

OP
Border

Border

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Vielleicht postest Du mal ein Bild des Mädels. Dann findet sich mit Sicherheit leichter eine Wohnung . SCNR :D ;)

Aber gerne doch!

688209.jpg

Team-Crossgolf

Geowizard
Sie wird nicht mitlesen - ich habe Border um Hilfe gebeten. Es ist eine Geschäftspartnerin die an der FH sich schlauer machen will - obs funktioniert mal sehen. Sehr nette Frau übrigens.

Sie sucht nun schon ne Ewigkeit - hab Ihr mal meine/Eure Hilfe angeboten. Da wir hier ja normalerweise immer alles hinbekommen - also PN an mich oder BORDER.

Vielen Lieben Dank,

Dietmar der gerade in Heilbronn seine Wirbelsäule repariert bekommt.

edelstein

Geomaster
Sag mal Border, du könntest doch wenigstens warten mit dem Fotografieren, bis deine Freundin sich fertig frisiert hat!

Grüner Baum

Geocacher
Auto hat die Dame sicher keines - bei den momentanen Temperaturen ist reiten auf dem Besen aber sicher auch nicht so der Knaller, oder? :D

Leider steht der Grüne Baum am schönen Ende der Alb.... - Platz gäbs hier genügend. Man sollte den Gaul, bzw. die Suche, manchmal doch besser von hinten her aufzäumen. ;) :D
Viel Glück beim Finden einer Unterkunft!

OP
Border

Border

Geoguru
Der Loisl, der arbeitet in der FH hat sehr geholfen. Ich habe seine Email mit 345 Tipps weitergeleitet. Allerdings musste ich vieles zensieren, sonst würde sie den richtigen Eindruck von uns bekommen und womöglich gar nicht mehr hier her ziehen wollen.

Oben