• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob an die Reviewer

Mensa2 schrieb:
Jetzt will ich auch mal loben.

Ich habe einen neuen Cache versteckt. Versteckbedingt liegt der allerdings unter 161m-Marke. Es wäre allerdings hirnig gewesen krampfhaft ein anderes Versteck zu suchen, denn weiter weg siehts eher mau aus für größere Dosen. Darüberhinaus unterscheiden sich beide Caches signifikant in Sachen Größe und Namensgebung. Und "gesättigt" ist diese Ecke des Münsterlandes bis jetzt wirklich noch nicht... :wink:
Den Sachverhalt per Reviewernote kurz erläutert und abgeschickt.
Und ein paar Stunden später wurde er dann problemlos freigegeben.
Ist doch schön wenns nicht nur immer stur nach "Vorschrift" geht.

Vielen Dank
Da musst du gar nicht loben, die Reviever lassen auch caches zu bei denen der Final eines Mystery und KO`s eines Tradis nur 119 meter auseinanderliegen !!! Hmmm stellt sich mir die Frage: war es Schlamperei oder ein zugeständniss an die Owner ?!!??!??! Die Regeln werden manchmal ganz schön Strapaziert - von beiden Seiten. :wink:

Mensa2

Geowizard
Der "Rekord" den ich kenne, liegt bei ein paar Metern. Das liegt aber daran das früher die Finalkoordinaten bei Mysterys oder Zwischenstationen nicht angegeben werden mussten.
Nö, da lobe ich doch gerne wenn bei neueren Dosen auch mal was zugedrückt wird.

DunkleAura

Geowizard
Also ich muss auch kurz "meinen" Reviewer loben, beide wurden sehr fix approvt, nur beim Mystery hatte ich die Add Waypoints vergessen.

Sogar auf einen kleinen Patzer im Hint hatte er mich aufmerksam gemacht den ich dann kurz korrigierte :D

DunkleAura

Oben