• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Location für S-City-Stammtisch gesucht!

bsterix

Geowizard
Eigentlich wollte ich am 27.5. den nächsten GC-Stammtisch in Stuttgart beim Ketterer machen (wie die letzten beiden). Der Versuch dort zu reservieren hat leider ergeben, das das ganze restaurant umgebaut wird, und daher auf unbestimmte zeit (ca. 3 Monate?) geschlossen bleibt.

Daher hier mal wieder der Aufruf Vorschläge für eine S-City-Location zu machen, die für unseren Stammtisch geeignet erscheint (d.h. gut öffentlich zu erreichen. In der City bzw. sehr City-Nah) (Beim 2. S-Leicht-Außerhalb-Stammtisch in Vaihingen war die Beteiligung leider recht dürftig, d.h. das war wohl schon zu weit außerhalb).

Viele grüße
bsterix

OP
B

bsterix

Geowizard
So!
Der nächste Stammtisch ist nun reserviert und eingestellt. Nach einem Vorschlag von AndiW gehts diesmal in die

Dinkelacker Brauereigaststätte,
Tübinger Straße 48,
70178 Stuttgart

Da die Approve-frist bis zum meinem geplainten termin schon am ablaufen ist, hab ichs einfach mal kurzfristig ohne Diskussion entschlossen. die frau am telefon hat sich sehr "flexibel" angehört, und daher schien mir die Location auch ohne vorigen test tauglich (zumindest für einen Versuch).

Weitere vorschläge (z.B. für den übernächsten (gern auch Biergarten)) werden natürlich gern entgegengenommen.

Sobald er approved ist:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=583d99d5-60f4-46f6-9cbd-cabcfde5c013

Bohrhakentreter

Geocacher
Ich könnte das Naturfreunde Haus Steinbergle am Killesberg empfehlen:Klick hier
Ich bin selber ein mal im Monat wegen Vereins-Stammtisch dort.
Großer Raum (teilbar), Leinwand und Beamer unter der Decker und natürlich leckeres & gutes Essen. Ach ja, draußen sitzen geht auch.
Parkplätze hat es, aber es ist auch sehr gut mit der U7 erreichbar.

Bohrhakentreter schrieb:
Großer Raum (teilbar), Leinwand und Beamer unter der Decker und natürlich leckeres & gutes Essen. Ach ja, draußen sitzen geht auch.

Klingt gut, vor allem "Kinderspielplatz, Atomwaffenfreie Zone, Hunde willkommen" - da hör ich mich nicht nein sagen...

Denn - solche Events will einfach keiner mehr:

:explodieren: :weapon17:

:gott: :kettensaege:

:megaweapon:

OP
B

bsterix

Geowizard
Hört sich gut an. Da bin ich auch glaube ich schon ein paarmal bei der "Mogsch Me"-Cachewartung dran vorbeigelaufen. Das werd ich mal für den übernächsten in die Planung einbeziehen.

JR849

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Bohrhakentreter schrieb:

Klingt gut, vor allem "Kinderspielplatz, Atomwaffenfreie Zone, Hunde willkommen" - da hör ich mich nicht nein sagen...

Denn - solche Events will einfach keiner mehr:

:explodieren: :weapon17:

:gott: :kettensaege:

:megaweapon:

War das nicht ein anderes Naturfreundehaus? :D :lachtot: :D

Oben