Na, na, wer weiß was Du alles zum Cachen zählst, meintest Du eventuell auch Cashen?Stern79 schrieb:Hallo!
Wer von euch hat evtl. ein Lockpicking-Set bei sich daheim?
Kann es mir evtl. leihen oder kommt mit zu diesem Cache wo man dieses Spezielle Werkzeug braucht?!
LG
Stern79
Stern79 schrieb:Hallo!
Wer von euch hat evtl. ein Lockpicking-Set bei sich daheim?
Kann es mir evtl. leihen oder kommt mit zu diesem Cache wo man dieses Spezielle Werkzeug braucht?!
LG
Stern79
"geocaching.com lockpicking" führt bei Google zu (mindestens) einem Traddi in Hessen sowie zu einem Internet-Anbieter für ein Setawema schrieb:Hm, das stimmt mich aber bedenklich: ein cache, wozu man ein Einbrecherwerkzeug benötigt? Diese Teile sind nicht gerade überall zu beziehen und erst recht nicht günstig ...
Davon ab: lass und teilhaben, um welchen cache es geht ...
Nicht zwangsläufig.The Irons schrieb:Ach so: Natürlich kostet ein Dietrich Geld
da es mir genau so geht, habe ich mich für den ignore button entschieden. und schon war das problem gelöst.Stern79 schrieb:ganz ehrlich ich kenne mich nicht mit Schlösser knacken aus und möchte nichts kaputt machen und ich denke wenn man als Leie einfach mal versucht kann man schon was einfach verbiegen oder abbrechen!!
Das ist der Klick für Caches bei denen ich nicht bereit bin mir die fehlende Ausrüstung zu kaufenStern79 schrieb:Das ist doch dieser gemeine Klick, der alle schweren sachen zu seite schiebt![]()
Es ist kein Rätsel, es ist ein Cache für den man die Ausrüstung hat oder nicht. Man kann natürlich versuchen das Schloss mit der Kraft der Gedanken zu öffnen, aber vorher wird es vermutlich verrosten und auseinander fallen.Stern79 schrieb:ich verzweifel auch an ver. Rästel, versuche mache und tue, aber irgendwann macht es dann klick und es macht umso mehr spaß eine "Fount it!" anzuklicken als ein "Ignor That"