• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbuch 9 x 6,5 cm (gefaltet)

SNEQX2

Geocacher
Netter Entwurf.

Aber auf der Innenseite vom Umschlag hast Du ja noch eine ganze Seite frei, da könntest Du doch noch eine ausführlichere Stashnote einfügen. Und wenn Du gleich dabei bist wäre es nett, wenn direkt mehrere Umschlagteile auf eine Seite passen würden, dann muß man nicht so viel Papier vergeuden. ;)

OP
S

Spessarter

Geonewbie
SNEQX2 schrieb:
Aber auf der Innenseite vom Umschlag hast Du ja noch eine ganze Seite frei, da könntest Du doch noch eine ausführlichere Stashnote einfügen. Und wenn Du gleich dabei bist wäre es nett, wenn direkt mehrere Umschlagteile auf eine Seite passen würden, dann muß man nicht so viel Papier vergeuden. ;)

Gute Idee, werd ich die Tage noch einfügen und dann wieder uploaden. :p

OP
S

Spessarter

Geonewbie
Hab eine ausführliche Stashnote eingefügt. Und jetzt sind zwei Umschlagseiten auf einem Blatt :p

Wer noch Verbesserungsvorschläge hat...nur her damit. :D

OP
S

Spessarter

Geonewbie
Offensichtlich scheint es das perfekte Logbuch zu sein. :p Über weitere Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. ;)

OP
S

Spessarter

Geonewbie
Stimmt, für Micros ist es wohl etwas zu groß. Für Small bzw.Regular finde ich es (meine Meinung) genau passend.
War auch auf der Suche nach einigen Vorlagen für meinen Small Cache. Leider hab´ ich nur Logbücher für, wie Du schon erwähnt hast, Micros gefunden.
Daher hab ich mir ein für mich passendes Logbuch "gebastelt" und es mal für alle zur verfügung gestellt. :^^:

Oben