• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logeinträge in GcZII nicht mehr da!!????

nobbynic78

Geocacher
HallO!#

seit kurzem kann ich im GCzII die Logeinträge nicht mehr lesen!

hat noch jemand das Problem???

Gruß
NobbyNic78

SabrinaM

Geowizard
Ja, ich.
Hab mich aber auch noch nicht damit weiter beschäftigt, woran es liegt und ob es ne Lösung gibt...

nothelfer

Geomaster
nobbynic78 schrieb:
HallO!#

seit kurzem kann ich im GCzII die Logeinträge nicht mehr lesen!

hat noch jemand das Problem???

Gruß
NobbyNic78

Hab gehört, dass Tom Hero, der Entwickler von GCzII, nicht mehr mit den Änderungen, die Groundspeak vornimmt, mithalten kann und daher GCzII, mit dem ich auch immer gern gesucht hatte, nicht mehr "brauchbar" sein soll.....

Meine Empfehlung: steig auf die CachBox um!

OP
N

nobbynic78

Geocacher
HallO!

danke!!

CacheBox habe ich mir auch angeschaut, aber mit dem laden der Karten bin ich nicht zurecht gekommen!
Oder geht das zwischenzeitlich leichter???

laboe1812

Geonewbie
Moin allerseits...

Bei mir sind die Logeinträge auch weg, was auch normal ist, wenn der Entwickler nicht mehr nach kommt. Eigentlich schade, denn wenn man von einer Region, in der man gerade ist, keine Pocket Querries dabei hat (für Cachebox) war GCZ2 immer gut zum Cachen. Die Beschreibung der Caches ist ja weiterhin da und man kann immerhin noch den GPS Monitor nutzen, um zum Cache zu gelangen. Vielleicht wird ja doch irgendwann wieder alles funktionieren..... wollen wir mal alle gespannt hoffen... :D

Beste Grüße aus Morbach

Laboe1812

Oben