• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logfotos - Alle anzeigen oder blätterbar ?

darkstain

Geocacher
Hi, kann man irgendwie die Logfotos eines Caches bequem anschauen? Und zwar Logübergreifend.

Ich habe festgestellt, dass man die Fotos weiterblättern kann wenn ein User mehrere Fotos zu einem Log hochgeladen hat und man im Log auf die den Link der Bilder klingt.

In der Übersicht (Über den Logs, wo z.b. steht "View Logbook | View the Image Gallery of 62 images" funktioniert das nicht. Hier muss man jedes einzeln wieder schliessen, nächsets öffnen .. usw :???:

hustelinchen

Geoguru
darkstain schrieb:
In der Übersicht (Über den Logs, wo z.b. steht "View Logbook | View the Image Gallery of 62 images" funktioniert das nicht. Hier muss man jedes einzeln wieder schliessen, nächsets öffnen .. usw :???:

Oder du lässt sie so klein und clickst nur die an, die evtl. das zeigen was du näher betrachten möchtest. Einen anderen Weg kenne ich leider auch nicht.

Hurschis

Geocacher
Ich glaube auch, das es da keine möglichkeit gibt!!!!
Ich hatte mal das gleiche Problem, und habe mir die kleinen Bilder angegugt!
Wenn eins Interesannt aussah habe ich es dann auch aufgerufen!!!
Grüße Hurschis

Nein, es gibt da ein paar Greasemonkey Scripte.
Mit dem GC little helper hat man via Mouseover eine große Vorschau, was eigentlich sehr praktisch ist und deinem Wunsch schon relativ nahe kommt.
http://userscripts.org/scripts/show/81052

Grüße
Team Geocaching-NRW

Oben