• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Loggen bei gc.com - macht langsam keinen Spaß mehr

TMC

Geocacher
radioscout schrieb:
Neues Problem: Loggen geht, manchmal erst nach einigen Versuchen aber bei einigen wenigen Caches geht es erst nach einigen Tagen.
Nun aber, bitte bitte mal konkret:
? welches Betriebssystem
? welche Release
? welche(r) Browser
? welche Release(s)
? welcher ISP
? welche Fehlermeldung(en)
? wann JJJJ.MM.TT HH:MM:SS ... Zone und so
? welcher User **sorry**
? PM :twisted:

und überhaupt »Du musst den Cache doch nicht loggen« 8)
Gute N8 :wink:

PS: Vielleicht war's 'n Mikro

A

Anonymous

Guest
Tach Cacher-Kollegen!

Denke das liegt derzeit daran, dass unser aller Hobby immer beliebter wird und die Server von geocaching.com einfach zu wenig Performance haben :nosmile:

Was die wohl mit unseren Premium-Member-Beiträgen treiben? Wohl nicht in Server investieren! :motz:

Good hunt!

Hatti vom Team NetteLeut(h)e

waws

Geocacher
Hallo,

kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wann das loggen bei gc.com so schwierig ist? Bei mir klappt das immer und ohne Wartezeit (ja, ich habe es auch schon Sonntags zu allen erdenklichen Uhrzeiten versucht).
Aber da ich gerne meckere, möchte ich auch mal in den Genuß dieses wirklich tollen Meckergrundes kommen.
Da ich noch nie Probleme in dieser Hinsicht hatte, glaube ich fast, dass das alles nur Gerüchte sind, weil es sonst nichts zu meckern gibt.

Gruß

Werner

Also bei Mir geht es grade nciht wirklich gut!
Einen Link anklicken und dann 1 Minute Warten bis die Seite da ist.
Es gibt zwar momentan keine Fehlermeldungen aber es ist schleppend langsam. Andere Seiten laufen aber üblich flott.

madru

Geocacher
Ich habe gegen 20 Uhr nur 3 Caches geloggt, jeweils meinen TravelExpress ein- und wieder ausgeloggt und war damit 1,5 Stunden beschäftigt.....
Das Surfen nebenbei zur Überbrückung der Wartezeit bei GC lief in normalem Tempo ab.

Mogel

Geomaster
Bei Schönwetter Cachen gehen, bei Schlechtwetter Arbeiten gehen und loggen, wenn die Amis noch schlafen. Da merkst nix von Serverüberlastungen.

Oben