Nein ich bin nicht Gutti und habe auch noch nicht alle Foren und Wiki-Beiträge durch :elvis:Jonny65 schrieb:Höhö, hast sicher von mir abgeschrieben aus dem Wiki![]()
Mach ich doch eh immer als Item im Inventar
Aber alle Achtung Deine Darstellung find' ich klasse - tolles Erscheinungsbild. Ich komme gelegentlich zum ab-gutten auf Dich persönlich zu

Alles richtig soweit, wenn du es durch unsere GeoCacher-Augen siehst. Ich "spiele" gelegentlich auch WIG's die als City-Guide oder Info- und Sightseeing-Touren angelegt sind und eben keinen "Schatz" am Ende vorsehen bzw. keine GeoCaches sind. Aber auch diese hätte ich gerne von meiner Whereigo.com-Liste weggefiltert oder als erledigt markiert oder wenigstens ans Listenende gestellt. Ich denke, es wird mich schon irgendwann mal nerven, wenn ich mich erst durch zig erledigte WIG's durchlisten muss, um zwischendrin den WIG zu finden den ich auf Whereigo.com loggen/bewerten möchte - wie gesagt auch die Nicht-Geo's. Dein Stichwort Punktekonto und dann noch filterbar - das ist es was mir noch auf Wherigo.com fehlt.Jonny65 schrieb:Downloads managen ?![]()
Mir is halt der Sinn nicht ganz klar, wozu das loggen oder genauer gesagt das unlocken ist. Da es ja etlichen Cachern auf die Punkte ankommt (oder wieso sonst sollte man ernsthaft so Zeugs machen wie einen Tradi Powertrail ?) müsste bei wherigo.com wenigstens ein Punktekonto geführt werden. Wobei sich aber dann doch die Mehrheit wieder frägt "wozu soll ich da loggen/unlocken, meine Punkt hab ich doch bei GC". Ist ja auch nicht falsch.