• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logo/Banner für "Aktion Logproof"

adorfer

Geoguru
Ich würde gerne in meine Cachelistings von T5ern ein "Aktion Logproof-Foto" setzen, mit einem Link zu einer entsprechenden "Aktionsseite".
Gibt es da schon was?

Warum ich mir das wünsche? Weil es keine offiziellen Logbedingungen mehr gibt, die "Tasks to define" auch nicht und der Bitte "logt mit Bild von Euch am Cache" leider zu deutlich unter 50% nachgekommen wird.

GEOGEO

Geocacher
T5Logfoto.jpg

Das sieht aber geschützt aus. Ist von http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aa75f06c-73c7-4e0e-8834-597dcbf38456. Wenn ja, kannst du ja bei Roman anfragen, ob dus nehmen kannst....
Meinst du sowas?

A

Anonymous

Guest
Und Du versprichst Dir von so einem Banner Besserung?
Mir ist das mittlerweile egal, ob die Leute ohne Bild loggen. Man kennt ja die üblichen Kletterer bei denen man weiss, dass sie hingehen um zu Klettern und nicht für den Statistikpunkt. Wenn Leute das nötig haben so zu tun, als wären sie z.B. 20m hoch in einem Baum gewesen, dann haben die mein Mitleid. Mehr aber auch nicht.

Night-Fly

Geomaster
das bild ist von sabrina (steinwälzer) und ich mein, sie hat damals geschrieben, dass es frei zu verwenden sei... ganz sicher bich ich mir aber jetzt nicht... ist schon einige tage her. das copyright ist denke ich nur als vermerk im bild, damit man sehen kann, wo es her kommt...

zum grundsätzlichen thema sag ich nix, das tritt nur wieder eine ewig lange diskussion los, ich unterstütze es aber zu 100% :ua_clap:

GEOGEO

Geocacher
Night-Fly schrieb:
das bild ist von sabrina (steinwälzer) und ich mein, sie hat damals geschrieben, dass es frei zu verwenden sei... ganz sicher bich ich mir aber jetzt nicht... ist schon einige tage her. das copyright ist denke ich nur als vermerk im bild, damit man sehen kann, wo es her kommt...

zum grundsätzlichen thema sag ich nix, das tritt nur wieder eine ewig lange diskussion los, ich unterstütze es aber zu 100% :ua_clap:
oh stimmt, gerade gesehen, hast ja recht. Ich hatte es eben bis jetzt nur bei Rokop gesehen :eek:ps:
Ja, T5 logge ich auch IMMER mit Bild, aber ich finden es nicht schlimm, wenn andere das nicht machen

wolfrobert69

Geocacher
Auch ich äußere mich nicht mehr weiter zu diesem leidligen Thema, schließe mich aber voll und ganz der Meinung von bazzanowitz an.

Gruß, wolfrobert

SabrinaM

Geowizard
Das Bild hab ich mal zusammengebastelt, wer es (unverändert und nicht kommerziell natürlich) verwenden will, darf es gerne tun, dafür habe ich es ja damals gemacht...! Nachfragen braucht Ihr nicht extra, solange es im Rahmen von Geocaching passiert.

(Ich würde mich aber über eine kurze Nachricht freuen, wo es verwendet wird...)

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Das Bild hab ich mal zusammengebastelt, wer es (unverändert und nicht kommerziell natürlich) verwenden will, darf es gerne tun, dafür habe ich es ja damals gemacht...!
Sehr schönes Bild.
Aber leider etwas groß und dazu noch "hochkant".
Ich hätte gerne etwas in Querformat in 400-600px, also wie ein Banner.
Und ein Blogpost zum Thema (zum HInterlinken) suche ich auch noch.

Oben