Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logs doppelt beim Übertrag von GSAK auf Oregon 600
wenn ich Caches als .gpx aus GSAK auf mein Oregon 600 verschiebe tauchen alle Logs doppelt auf. Liegt das an der Einstellung und wie kann ich es ändern?
Welche Version von GSAK nutzt du?
Wie überträgst du die GPX auf das Gerät? Makro? "Bordmittel"?
Wenn Makro, welche Version?
Welche Einstellungen nutzt du (screenshot hilft)?
Sind die Logs in GSAK doppelt drin?
Also ich nutze GSAK 8.4.1.48 , ich exportiere, eine Auswahl in eine gpx-Datei und kopiere die dann auf mein Garmin.
Ich habe gerade mal in eine Sicherungs-Datei geschaut auch dort sind die Einträge doppelt, das Merkwürdige ist, das die doppelten Einträge nicht immer hintereinander sind. Im GSAK werde die Logeinträge normal angezeigt, sprich jeder nur einmal.
Wenn ich die Logs lösche und neu lade ist es so wie es sein soll. Jetzt die Frage kann so etwas durch das Aktualisieren der Logs kommen, das GSAK da etwas durcheinander bringt?