• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Loox und Kontakte Synchronisation!!!

melouni11

Geonewbie
Nach 10 Jahren PSION 5mx bin ich jetzt LOOX Besitzer (N560). In dieser Zeit haben sich 100te von Kontakten angesammelt, die ich in meinem Psion bestens über ein Hilfsprogramm organisieren konnte.
Hatte Kontakte unterteilt in Ordner "Firma", "Privat", "Hotels" und "Restaurants".

Diese Kontakte habe ich nun auf meinem PC im Microsoft Outlook rübergespielt; d.h. ich habe im Microsoft Outlook unter "Kontakte" die gleichen Subdirectories (Firma, Hotels, Privat, Restaurants) erstellt und die Adressen im jeweiligen Directory drin.

Bei der Synchronisation mit dem Loox wird jedoch keines dieser Subdirectories (die auf meinem PC im Outlook drauf sind) übernommen!! Erst als ich den Inhalt eines Subdirectories (z.B. Firma) in den Hauptordner "Kontakte" reinkopiert habe wurden diese bei der Synchronisation auf den Loox einwandfrei übernommen. Aber eben, das bringt mich nicht weiter. Ich möchte die Kontakte auf dem Loox in den gleichen Ordnern (Firma, Privat, Hotels, Restaurants) haben.

Wer kann helfen bzw. hat ein ähnliches Problem?

Oben