• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lord of the Cache "Earth" BN -> LE?

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
G92 schrieb:
Meineswissens nach wurde die schon mehrmals nachproduziert.... also damit keine LE.

Also so wie bei der King of Geocaching BN und AG, die dann plötzlich massig verfügbar waren. Die waren nämlich auch mal LE!

G92

Geomaster
Jein... die LotC Earth BN war damals nicht als LE ausgezeichnet.(korrigiert mich wenn es doch so war)... Wobei das mit der KoG stimmt. Sehr ärgerlich, wüsste zu gerne was das soll?... :irre:

Wenn ich mich recht erinnere stand bei der BN Éearth schon auch LE, aber wenn wundert es wenn es jetzt nicht mehr da steht. Die KOG waren fast alle LE's und kurz darauf in rauhen Mengen wieder zu kaufen. Und die Erklärung das Warenkörbe geleert wurden und daher der Bestand wieder da ist kann nicht ganz sein, konnte mir selber 30 Stück in meinen Einkaufswagen legen.
Sehr ärgerlich das ganze, vor allem wenn man mit den USA tradet, Coins als LE und ausverkauft anbietet und der Tauschpartner einen kurz darauf anschreibt, man hätte Ihn belogen, da weder LE dabei stand noch die Coin ausverkauft ist da sie gerade wieder nachproduziert wurde.

Whitby

Geomaster
Ich habe leider keine sonderlich guten Erfahrungen mit diesem Shop und LE Coins gemacht. Daher wird er von mir grundsätzlich gemieden. Wobei die Qualität der Coins dort auch stark nachgelassen hat.
Ich habe die BN nicht als LE in meiner Liste, glaube aber auch, nicht gleich beim ersten Schwung bestellt zu haben.

Oben