• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

'Lost Badesee' gesucht

Leute ist das ein Wetter. In meiner Sturm und Drang Zeit haben wir solche Tage am Baggersee verbracht. Irgendwo versteckt mit Sandstrand und nur Einheimischen ;). Das Problem im Moment ist, dass dieses Insiderwissen mir hier nicht hilft. Ich kenne nur Baggerseen in 300km Entfernung im Süden.

Deshalb wende ich mich hier an die lokale Cachergemeinde. Ihr kennt einen Cache mit Badegelegenheit? Zeigt ihn mir ;). Bitte!

Ihr kennt einen 'Lost Badesee' an dem sich noch kein Mikro befindet? Zeigt ihn mir, ich lege einen Mikro! Versprochen!

Meine Homebase (N51° 18.452 E6° 41.542).

Ich freue mich auf spontane Grill/Badetreffs mit anderen cachenden Familien.

Gruss

zwergbaum

Geocacher
Ähmmmm

es ist zu früh ..... :? :? :?
Aber .... mit Eintritt und ohne Cache vor der Haustür :cry: (aber genügend von fulbrich in der Nähe) Die Blaue Lagune (Ecke Herongen Venlo)
Der "De Wittsee" hat eine Badestelle der Cache ist leider im Moment zur Wartung....
Der Hariksee ist schon lange Cachelos wenn du weit genug im Archiev stöberst findets du vielleicht noch die Beschreibung (aber nicht bei mir)....
Ansonsten fallen mir nur Seen mit Multi und Eintritt ein ....Kaarster See und Elfrather See und dann gibt es da noch die Erholungsstäte Lörick....
Mehr fällt mir aber auch nicht ein bin ja auch erst seit ca 14 Jahren hier :?

Grüße Zwergbaum

Oben