• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Dos & Don'ts

Tartufo

Geonewbie
The Hawks haben auf ihrer Seite den Artikel "Lost Place Dos & Don'ts" http://hawks-geocaching.de/readarticle.php?article_id=32, in dem sie fast alles zusammengeschrieben haben, was man als Cacher aber auch als LPC-Owner bei Lost Places beachten sollte.

Sie fordern dazu auf, diesen Link in die Cachebeschreibungen einzubauen. Das ist eine feine Sache, denn so viel Text zu dem Thema wäre an der Stelle quatsch.

Vor allem als Plausch unter LPC-Ownern:
Was steht Eurer Meinung nach noch nicht da?
Wie sind Eure Erfahrungen mit Cachern bei Euren Caches?
Wo macht Ihr Euch manchmal Sorgen, dass bald Schluss sein könnte, weil jemand Blödsinn macht?
Oder Sorgen, weil sich jemand wehtun könnte, weil er nicht beachtet, was in der Cachebeschreibung steht. Ich denke da an so besondere Gefahren, wie ungesicherte Absturzkanten, Rattengift, morsche Böden, zerrupfte elektrische Anlagen, die noch unter Spannung stehen und was einem sonst bei den Familiencaches eher nicht begegnet.

Quastus

Geowizard
Also ich finde das gerade bei LP das Problem ist, dass nach Freischaltung auf einmal jede Menge Leute kommen um den Cache zu finden. Das fällt auf. Also ist das oberste Gebot hier, nicht gesehen zu werden. Viele kümmern sich nicht darum, habe ich das Gefühl.
Das ist aber ein allgemeines Problem, nicht nur bei LP's, dann ist bald schluss...
Sich wehtun kann man auch, wenn man neben einer Brücke hochläuft und oben gegen den Beton ballert..... kenn ich aus Erfahrung... ist nicht nur bei LP so... nur da muss man mehr aufpassen..... und Idioten gibt es überall, die machen was sie wollen.... egal was in der Beschreibung steht...

Oben