• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Tour

Mika283

Geonewbie
Hallo Cachergemeinde

Kommt vielleicht etwas kurzfristig aber ich habe dieses Wochenende an eine kleine Lost Place Tour gedacht z.B.Stadt im Wald,Alte Kommandantur etwas in der Art.Erst habe ich an Ausweichstelle 4 gedacht aber der scheint ja ziemlich schwer zu sein :schockiert: Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen?Also ich hätte noch Platz für zwei im Auto.

Moin,

ich habe die drei Caches dort in diesem Jahr erledigt und kann sie nur empfehlen. Da teilweise schon Abrissarbeiten stattgefunden haben, sollte man vielleicht auch nicht zu lange warten. Die Caches nehmen tatsächlich etwas mehr Zeit in Anspruch, besonders wenn man sich auch ein wenig umsehen möchte.

Zum Mitkommen fehlt mir leider die Zeit, aber ich würde mich als Telefonjoker anbieten. Telefonnummer gibt es bei Bedarf gerne per PM.

Gruß
Christian

hillux

Geocacher
der Bonus "Alte Kommandantur" ist auch ein mächtiger Kracher,zumal es aus dem Listing nicht wirklich zu entnehmen ist

Oben