• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places Geocoin Kingz Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geigi22

Geonewbie
Auch ich ringe mit mir und überlege nicht doch die Urlaubskasse etwas aufzubessern.
und biete das komplette 6-teilige Kingz Set
der Lost Places Geocoin an.

Set besteht aus:

CLASSIC (yellow) Edition LE100 – Antique Silver
KINGZ (red) Edition XXLE50 – Antique Silver
KINGZ (green) Edition XXLE50 – Antique Bronze
KINGZ (blue steel) Edition XXLE50 – Antique Silver
LP@N8 (white) Edition XXLE50 – Antique Copper
LP@N8 (smaragd) Edition XXLE50 – Black Nickel

Alle natürlich unaktiviert.

Wer möchte kann mir gerne ein vernünftiges Angebot per PN machen.
Evt. verkaufe ich aber auch einzeln !

OP
G

Geigi22

Geonewbie
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge vermelde ich : COINS sind weg !

Geigi 22

Los Muertos

Geowizard
JR849 schrieb:
Geigi22 schrieb:

Geigi 22
Die Sets gehen scheinbar recht gut weg... Darf man den erzielten Preis erfahren?

Wirst du wohl kaum erfahren,oder glaubst du jemand der sich nicht traut mit seinem richtigen Nick das Set zu verkaufen sondern mit ner Sockenpuppe, wird es dir sagen?
Desweiteren wenn ich schon lese "..um meine Urlaubskasse aufzubessern" kommt mir das große :toilet-puke:

Aber ich denke es wird so um die 150,- - 200,. für die Sockenpuppe gegeben haben :irre: :irre:

High

Geocacher
Los Muertos schrieb:
JR849 schrieb:
Geigi22 schrieb:

Geigi 22
Die Sets gehen scheinbar recht gut weg... Darf man den erzielten Preis erfahren?

Wirst du wohl kaum erfahren,oder glaubst du jemand der sich nicht traut mit seinem richtigen Nick das Set zu verkaufen sondern mit ner Sockenpuppe, wird es dir sagen?
Desweiteren wenn ich schon lese "..um meine Urlaubskasse aufzubessern" kommt mir das große :toilet-puke:

Aber ich denke es wird so um die 150,- - 200,. für die Sockenpuppe gegeben haben :irre: :irre:
Was immer noch guenstiger ist als bei ebay.
Bitte jetzt aber keine grundsatzdiskussion.

Team Free Bird

Geocacher
Los Muertos schrieb:

Rein interessehalber:
Und was genau stört dich nun daran wenn jemand sein Eigentum veräussern möchte um mit dem erzielten Geld ein wenig Erholung zu geniessen?
Gibts da ein Gesetz gegen? Oder findest du sowas etwa höchst unmoralisch?
Tztz, manche Leute haben echt Probleme........ :D

xxmurdockxx

Geomaster
Los Muertos schrieb:

Sockenpuppe?

http://www.geocaching.com/profile/?u=geigi22

Erst informieren... dann flamen. ;)

OP
G

Geigi22

Geonewbie
die Unterstellung ich sei eine sockenpuppe ist eine Frechheit ! Völlig haltlos . Das ist doch schlechter Stil oder ? Ich bin Geocacher und nur bedingt CoinsAmmler ....

Danke an xxxmurdockxx , der mich überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht hat , das ich hier angegangen werde ....

Fragt mal bei High nach ob der Geigi22 wirklich so unlebendig auf dem Event in Kaufbeuren war ....

Eine öffentliche Entschuldigung hier in diesem Treat erwarte ich !

Grusse Bernd aka Geigi 22

High

Geocacher
Geigi22 schrieb:
Fragt mal bei High nach ob der Geigi22 wirklich so unlebendig auf dem Event in Kaufbeuren war ....
Ja, lebendig ist er. Und ich durfte sogar bei ihm ins Mikro sprechen. :gott:

Nur keinen Stress hier. Jeder kann sich mal vertun.
Das der Account hier erst frisch regisriert ist, könnte damit zu tun haben, das ich am Mittwoch auf dem Event ein wenig Werbung für das Forum gemacht habe.

Los Muertos

Geowizard
Ist schon seltsam, dass man sich hier registriert und als ersten Beitrag gleich nen Coinset, dessen Wert nicht gerade unerheblich ist, hier verticken will. Keine Vorstellung irgendwo nix. Das sieht doch danach aus, als ob man sich nur deswegen hier registriert hat. :???:

Eine Entschuldigung wird es von mir deswegen auch nicht geben.

Wenn jemand noch was "sinnvolles" dazu zu sagen hat, kann er dies gerne machen.
In 2 Stunden (um 23.00 Uhr) werde ich diesen Thread schließen, da die Coins verkauft sind.

Team Free Bird

Geocacher
Garnicht gewusst das sowas in den Boardregeln steht, also das man sich nicht registrieren darf um im ersten Beitrag ein Coinset zu verkaufen.

Die Würde des Mod´s ist unantastbar und im Zweifelsfall wird halt schnell geschlossen oder gelöscht damit man es bloss nicht dazu kommen lassen muss sich wegen einer Unterstellung zu entschuldigen, echt mal, wo kämen wir denn dann hin wenn ein Mod einen Fehler eingestehen müsste.

Mal die Stopuhr auspacken und mitmessen wie lange mein Beitrag hier stehenbleibt. :D

Los Muertos

Geowizard
Vorneweg kann ich dir sagen, dass dein Beitrag nicht gelöscht wird. Warum denn auch?
Wie ich dem Ersteller dieses Threads schon per PN mitgeiteilt habe, werden Threads in der Regel eh geschlossen oder sogar gelöscht wenn etwas verkauft wurde und dieser damit hinfällig ist.
Das mit dem schliessen hat nichts mit "ich Mod - ihr nix" zu tun. Es ist der normale Werdegang.
Deswegen habe ich ja 2 Stunden Zeit gegeben, damit man sich noch dazu äußern kann.

Und ob der Thread dauerhaft auf bleibt oder in um 23 Uhr geschossen wird, ändert auch nix an der Tatsache das es keine Entschuldigung meinerseits geben wird.

Hach, ich mag das. :D :D
Endlich mal wieder "grüne Hölle Feeling" im Geocoinforum :D :D

Los Muertos schrieb:

Lieber Los Muertes,
bitte sei mir nicht böse, wenn ich Deine Moderatoren-Äußerungen, die ja schließlich die Diskussion durch ihre Unqualifiziertheit überhaupt in Gang gebracht hat, als äußerst unangemessen empfinde. Da stellt sich mir als bloßen Mitlesender bei diesem Thread die Frage, inwieweit hier überhaupt die erforderliche Reife vorliegt, dieses Forum sachlich und respektvoll genug zu moderieren.
Und dann noch um 'Applaus' zu betteln, anstatt den Anstand zu besitzen, sich ordentlich für diese falschen und haltlosen Unterstellungen bei Geigi22 zu entschuldigen.
Also, ich finde das sehr beschämend.
Viele Grüße,
Martin aka Zwischenmahlzeit

saftnase06

Geocacher
zwischenmahlzeit schrieb:
Los Muertos schrieb:

Lieber Los Muertes,
bitte sei mir nicht böse, wenn ich Deine Moderatoren-Äußerungen, die ja schließlich die Diskussion durch ihre Unqualifiziertheit überhaupt in Gang gebracht hat, als äußerst unangemessen empfinde. Da stellt sich mir als bloßen Mitlesender bei diesem Thread die Frage, inwieweit hier überhaupt die erforderliche Reife vorliegt, dieses Forum sachlich und respektvoll genug zu moderieren.
Und dann noch um 'Applaus' zu betteln, anstatt den Anstand zu besitzen, sich ordentlich für diese falschen und haltlosen Unterstellungen bei Geigi22 zu entschuldigen.
Also, ich finde das sehr beschämend.
Viele Grüße,
Martin aka Zwischenmahlzeit

Vielen Dank, du hast geschrieben, was ich gedacht habe. Leider habe ich nicht die richtigen Worte gefunden.

saftnase06

Geocacher
Sch... drauf. Wir haben das Set gekauft. Geigis GC Profil haben wir geprüft(hat das der Mod auch gemacht?) und mit über 3000 founds für gut befunden. Adresse und Festnetz Tel. Nr. wurde ausgetauscht und nach einem langen und sehr netten Gespräch haben wir beschlossen das Set zu kaufen. Nach erhalt der Coins senden wir Los Muertos gern ein Foto als Beweis für die erfolgreich durchgeführte Transaktion. So, noch 10 Minuten. Wird hier jetzt geschlossen ohne das der Mod seinen unqualifizierten Senf dazu gibt? Oder wie willst uns noch provozieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben