• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lostplace Hardcorecache nähe Garmisch

Hallo liebe Cachergemeinde!

Für alle die das Besondere und die Herausforderung lieben, hier ein Lostplace Hardcorecache. Er liegt am Ende der Garmischer Autobahn A95.
Ausgehekt und gelegt wurde er von meinem Bruder und mir.

Black-Rock 2
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a151776f-6ae1-4e3f-824b-8b145dcde5e5

Ich wünsche viel Spass dabei!

Beste Grüsse,
Keepers of the Flame

alex3000

Geowizard
Hab mir mal die Location von BR 1 angeguggt - hui, da muss ich hin!

Hab im Gelände noch was gefunden: Den Einstieg zu was anderem. Das nächste Mal geht's mit Ausrüstung da hin!

still-hide

Geomaster
alex3000 schrieb:
Hab mir mal die Location von BR 1 angeguggt - hui, da muss ich hin!

Hab im Gelände noch was gefunden: Den Einstieg zu was anderem. Das nächste Mal geht's mit Ausrüstung da hin!

Wann denn, wann denn?

mitwill und Anton sicher auch...Kletterausrüstung ham wa...

Gruss, Heiko

alex3000

Geowizard
@Heiko

Weiß noch nicht wann genau, aber ich glaub Kletterzeugs braucht man nicht. Eher alte Sachen und Licht!

still-hide

Geomaster
alex3000 schrieb:
Weiß noch nicht wann genau, aber ich glaub Kletterzeugs braucht man nicht. Eher alte Sachen und Licht!

Dann könnte man aber gleich BR3 mitmachen...alte Sachen und Licht wären aber eh kein Problem.

Werd ma Anton drauf ansprechen...

Gruss, Heiko

kiwiwings

Geocacher
Servus Heiko,

wir waren am 7. Juni im BR3. Leider waren dort die Ketten schon überall abmontiert. Wir sind dann zwar bis zum Final-Raum gekommen, dort war dann aber von der eigentlichen Final-Box keine Spur mehr.

Mit anderen Worten ... wenn der wieder aktiv ist und ihr dort hin fahrt, bin ich auch dabei.

LG, Andi.

alex3000

Geowizard
Ich hab jetzt bei BR1 nochmals alles angeguggt. Ich hab einen geilen Einstieg gefunden, bei dem mit Sprühfarbe "BR3" gemalt war. War ich jetzt eigentlich bei BR3? Auf jeden Fall ist BR1 schon mal in der Prio-Liste gaaanz oben. Das ist ja endgeil, wenn ich mir den naheliegendsten Einstieg anschaue...

Aggi85

Geocacher
Wann wann wann !!!
Bin auf jeden Fall dabei :) Nur wegen Ausrüstung müsste man schauen,
denn da fehlt mir noch ein Teil ...

Lunex

Geonewbie
zur Info :
Br3 ist wieder aktiv.
Der Einstieg stimmt auch, aber ihr MÜSST den Cache von vorne anfangen,
da euch sonst alle Infos fehlen mit denen Ihr drinnen den Cache finden könnt.

grüße
Lunex

still-hide

Geomaster
alex3000 schrieb:
Lunex schrieb:
aber ihr MÜSST den Cache von vorne anfangen,
da euch sonst alle Infos fehlen mit denen Ihr drinnen den Cache finden könnt.

Ach so, da ich den Einstieg hatte, dachte ich das wäre schon die halbe Miete... :roll:

Hattest also den Cache quasi schon in der Hand...aber wieder mal keinen Stift dabei...das hast jetzt davon :schockiert:

Oben