Saarfuchs
Geocacher
Hi folks,
ich komme aus dem Saarland und bin am nächsten Samstag bei Euch in der Nähe um abends den Düsseldorfer Weihnachsmarkt zu besuchen.
Natürlich möchte ich mir vorher noch einen schönen Cache gönnen :schockiert:
Dazu habe ich mir einen schönen von Blinky-Bill herausgesucht: Love & Hate
Das Rätsel habe ich (zumindest glaube ich das) schon gelöst.
Beim Final muss ich mit meinem Steigset auf einen Baum steigen
Da ich das nicht alleine machen möchte, wollte ich fragen, ob sich noch jemand von Euch (quasi als Seilpartner) anschließen möchte
Ich würde mich freuen, wenn ich diese Aktion nicht alleine starten müsste. Material (auch für meinen Seilpartner) wäre vorhanden :hilfe:
Starten könnten wir so gegen 13:00 Uhr (jenachdem wie schnell ich vom Saarland hierher durchkomme) am kommenden Samstag?
Danke & Gruß aus dem Saarland,
Joerg
PS.: Wenn jemand eine Armbrust oder Big-Shot hätte, würde ich meinen Wurfbeutel zuhause lassen
ich komme aus dem Saarland und bin am nächsten Samstag bei Euch in der Nähe um abends den Düsseldorfer Weihnachsmarkt zu besuchen.
Natürlich möchte ich mir vorher noch einen schönen Cache gönnen :schockiert:
Dazu habe ich mir einen schönen von Blinky-Bill herausgesucht: Love & Hate
Das Rätsel habe ich (zumindest glaube ich das) schon gelöst.
Beim Final muss ich mit meinem Steigset auf einen Baum steigen
Da ich das nicht alleine machen möchte, wollte ich fragen, ob sich noch jemand von Euch (quasi als Seilpartner) anschließen möchte

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Aktion nicht alleine starten müsste. Material (auch für meinen Seilpartner) wäre vorhanden :hilfe:
Starten könnten wir so gegen 13:00 Uhr (jenachdem wie schnell ich vom Saarland hierher durchkomme) am kommenden Samstag?
Danke & Gruß aus dem Saarland,
Joerg
PS.: Wenn jemand eine Armbrust oder Big-Shot hätte, würde ich meinen Wurfbeutel zuhause lassen