• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP´s Rems Murr Kreis

WeiteReise

Geocacher
Servus Leute, da in keinem anderen Tread keine klaren antworten kamen, hab ich mich jetzt beschlossen einen neuen Tread zu eröffnen, Ich bin mit meiner freundin auf der suche nach schönen und alten Lost Places, wisst ihr wo es im Rems Murr Kreis welcher gibt?

Entfernung sollten nicht weiter weg sein als Stuttgart ( von welzheim aus gesehen ) und Aalen, also so ca. 50km!

Ich bitte um Antworten :)

Liebe Grüße Alex + Jana
PS: Kennt ihr gute LP seiten mit Koordinaten?

Spike05de

Geomaster
WeiteReise schrieb:
Servus Leute, da in keinem anderen Tread keine klaren antworten kamen, hab ich mich jetzt beschlossen einen neuen Tread zu eröffnen, Ich bin mit meiner freundin auf der suche nach schönen und alten Lost Places, wisst ihr wo es im Rems Murr Kreis welcher gibt?

Entfernung sollten nicht weiter weg sein als Stuttgart ( von welzheim aus gesehen ) und Aalen, also so ca. 50km!

Ich bitte um Antworten :)

Liebe Grüße Alex + Jana
PS: Kennt ihr gute LP seiten mit Koordinaten?

Ich denke das die JR849 und Scandinavian Magic schon alle bedost haben ;)
Zudem ist an einem "schönen und alten" Lost Place ein Tradi wegen der hohen Suchfrequenz nicht gerade ideal.

Gruß

Jochen

TKKR

Geoguru
Suchst Du Lost Place-Caches oder Lost Places zum bedosen?

Lost Places die noch nicht bedost sind muss man sich erarbeiten. Da geht meist nicht ohne richtig viel Zeit zu investieren. Wir sind die letzten Wochen durch ein riesiges Waldstück gelaufen. Mal für Mal um ein paar Meter vesetzt. Ich wusste nur gerüchteweise von einem Gebäude aus der Zeit der Industrialisierung. Damals stand es noch auf einer freien Fläche. Inzwischen ist es zwischen hundertjährigen Buchen fast verschwunden. Aber wir haben es gefunden und wir werden es bedosen. Ich denke mal alle offensichtlichen Locations sind schon vergeben. Den Rest findet man nur durch Recherche. Recherche in alten Archiven, nicht im Internet.

OP
W

WeiteReise

Geocacher
sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen is egal ob bedost oder nicht, einfach nur um schöne bilder zu machen, gibt es sowas wie n schrottplatz hier in der nähe??

bitte vorschläge bringen :)

danke

Gravy

Geocacher
RMK ist nicht mein LP Zielgebiet ;)
Aber es gilt eigentlich immer das Gleiche.
Augen auf, dann wirst du fündig :)
Dabei gibts nur eins zu empfehlen: Lauf immer ein wenig neben dem Weg und geh auch grade dorthin, wo noch keine Dose liegt ^^ dann wirst du auch was finden.... :^^:

IrisFlo

Geocacher
JR849 schrieb:
[...]
Nein, das war Absicht. Es gibt Locations, die wir nicht bedosen wollen. Nicht jeder LP ist für die Massen geeignet. ;)

Du kannst uns die Koordinaten auch ganz konspirativ auf dem nächsten Stammtisch unter dem Tisch rüberschieben, kein Problem :D

Florian

JR849

Geowizard
IrisFlo schrieb:
JR849 schrieb:
[...]
Nein, das war Absicht. Es gibt Locations, die wir nicht bedosen wollen. Nicht jeder LP ist für die Massen geeignet. ;)

Du kannst uns die Koordinaten auch ganz konspirativ auf dem nächsten Stammtisch unter dem Tisch rüberschieben, kein Problem :D

Florian
Koordinaten schreib ich prinzipiell immer nur auf Hundeleckerlies (da spart man sich den Reisswolf) und die bleiben unter dem Tisch irgendwie immer auf der Strecke. ;)

Oben