• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP bei Nacht

hallo zusammen,

ich durchsuche jetzt schon einen ganze weile geocaching.com, habe auch schon eine liste für mich zusammengestellt, doch heute abend suche ich was wirklich ausgefallenes hab viel um die ohren und möchte mich auf andere gedanken mit einem wirklichen highlight bringen und da ist mir eingefallen euch einfach mal zu fragen,
es soll auf jedenfall ein nachtcache sein in einer tollen location vielleicht auch ein LP sowas habe ich bissher noch nicht gefunden (bei NACHT), komme aus kreis mettmann und sollte nicht weiter als 50 km sein.
freue mich auf eure erfahrungen und auch tips
lg :hilfe:

Larry19901

Geocacher
Auch wenn es dir vllt nicht hilft und ich vllt auch falsch liege...
Lp's sollten nachts gar nicht betreten werden, von wegen verlassenes Gelände bei welchem Taschenlampen ein Großes Aufsehen erregen könnten und bei denen die Gefahr, die generell schon sehr hoch sein kann, aufgrund der Dunkelheit nochmals höher ist...

Lg Larry

Korkenzieher

Geocacher
Abgesehen davon halte ich es für sehr mutig, sich als Frau (alleine?) mitten in der Nacht zu einem LP zu begeben. :roll:

OP
Die Chillkröten

Die Chillkröten

Geocacher
ich bin ja nicht alleine unterwegs, es muß ja auch nicht direkt ein LP sein aber eine tolle location wäre schon schön, nicht einfach nur waldboden und bäume ein bisschen was ausgefalleneres meinte ich.
kennt denn da niemand was??

gluepi

Geocacher
Hast Du den schon? - GCP1AA "Bonn bei Nacht" ... ist zwar auch auf Waldboden, bietet aber sehenswerte Aussichten und abwechslungsreiche Stationen.

Lg GluePi

AlexanderD

Geocacher
Lt. beschreibung hab ich den ultimativen LP bei Nacht. Der reizt mich schon zimlich, aber ich hab noch keine(n) Verrückte(n) gefunden wer mitkommen will:

GC21GAM

Leider is der etwas weiter weg und es sieht fast so aus, als ob der demnächst deaktiviert wird. :cry: Leider ist der auch etwas weiter als 50km weit weg von ME.

Dann hätte ich da noch einen:

GC200MX

Auch der steht schon lange auf meiner Liste und auch der ist etwas weiter weg von ME. Aber vlt. könnte man sich eines schönen Freitags mal im größeren Rudel zumindest zu letzterem aufmachen. Ich komme aus LEV. Gibts noch mehr Interessenten?

KiCloTo

Geocacher
Auch, wenn das Thema schon etwas älter ist...

Das letzte Haus auf der linken Seite (GC2CHJQ) ist ein Nacht-LP und hat wirklich Spaß gemacht (ist ein Multi-Mystery ;-) )
Ist von Mettmann auch nur so 40km entfernt.

Oben