• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP nähe Detmold (bevorzugt) und Remscheid

heuchler

Geocacher
Hi zusammen,

wir suchen nach einem LP den man mal angehen könnte.
Terrain sollte nicht zu leicht sein und darf alles außer Seilklettern und Tauchen etc beinhalten ;-)
Sollte also zu schaffen sein. Ist der erste LP-Cache.

Wird übrigens der Erste. Manche mögen gerne anspruchsvolles Wandern, wiederum Andere das Rätseln.

Würde mich freuen und bedanke mich brav.

Daenni
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Vielleicht ist der ja was:
GC95A8

War unser erster, danach bekam meine Mann Fieber, das LP-Fieber und ist nun dauerhaft daran erkrankt! ;)

viele Grüße!!
 

Aga & Deti

Geowizard
Bei Euch war ich noch nicht unterwegs.
Nähe Unna ist aber das Lost Place Camp
Da lohnt sich auch die Anfahrt...!
Am Besten vorher noch nen Telefonjoker sichern - sonst wäre ein DNF sehr enttäuschend[;)]
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt, das Lost Palce Camp haben wir auch schon besucht, leider dann aber an einer Station gescheitert. :eek:ps: Den Rest des Geländes haben wir uns so noch angeschaut. Irgendwann wollen wir mal versuchen, den Cache zu beenden. Bei dem was ich so gesehen habe, kann ich nur sagen, es lohnt sich! :D
 
Oben