• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LUCIDO Lightwave 2000, Abverkauf

epaphras

Geocacher
Hallo Ihr lieben Nachtcacher!

Bei einem meine Lieblingsausrüster gibt es wieder ein Sonderangebot, vermutlich ein Sonderposten, solange Vorrat reicht:

LUCIDO Lightwave 2000 für € 18,50 (statt € 37,95)

http://outbreak-shop.com/product_info.php?products_id=310

Sie ist ein klasse MiniMAG Ersatz. Ich empfinde das Licht als sehr angenehm für den Nahbereich z.B. zum Finden von Caches oder um in kleine Höhlen rein zu schauen. Es ist auch eine praktische Zusatzlampe zur einer Stirnlampe in einer Höhle. Die Batterien sollen 14 Tage Dauerbetrieb aushalten. Auf Anfrage soll man eine günstigere Portovariante wählen können.

fekon

Geocacher
Gibt es die immernoch?
Das war meine erste LED-Lampe (ich glaube es war eine der ersten überhaupt). Ist ganz nett, aber nicht wirklich hell. Für den Preis bekommt man inzwischen Lampen 1Watt Luxeons. Würde ich mir gut überlegen. Der "Schalter" ist eine sehr simple Konstruktion: Lötzinnklecks auf der Platine mit den LEDs wird auf die Batterien gedrückt wenn man den Kopf "reinschraubt".

Ich nutze die Lampe immer noch, z.B. zum Lesen im Zelt. Die Batterien halten tatsächlich recht lange, die Helligkeit lässt dabei aber recht schnell nach.

Hoppla: Auf der Seite steht was von geregelt. Meine war das definitiv nicht. Entweder hat da eine Modellpflege stattgefunden, oder die erzählen Unsinn.

alteshaus

Geonewbie
Hiergibt es einen viel Positiveren und umfangreicheren Beitrag zu diesen Lampen.
Die Lampen kosten nun nur noch € 15,- (Solange Vorrat reicht)

Oben