• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LUWJ

TKKR

Geoguru
Eine kleine Serie rund um Ulm.

Viel Spass bei der Suche!

b3191372-758b-4b15-8068-c78ddadab040.jpg

OP
T

TKKR

Geoguru
Huch, momentan fehlen ja noch einige... aber das wird schon noch werden.

Team 'zZZz'

Geomaster
Grummel ... hätte heute morgen wohl doch noch einen Blick in die Mails riskieren sollen - ein paar davon lagen ja ganz günstig zu meiner heutigen Tour :/

Cheers,
Dirk

OP
T

TKKR

Geoguru
Leider sind die Caches entlang der Württembergisch/bayerischen Grenze immer noch nicht online. Vielleicht ist das ja Niemandsland für die Reviewer. Alle Caches rund um Langenau warten noch auf den Startschuss.

edelstein

Geomaster
Eine Veröffentlichung am letzten Tag eines langen Wochenendes ist ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...

OP
T

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Eine Veröffentlichung am letzten Tag eines langen Wochenendes ist ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...
sorry, eigentlich wäre ja erst kurz vor Mitternacht geplant gewesen. :???:

OP
T

TKKR

Geoguru
Yidd schrieb:
für was steht "LUWJ"?
Die Auflösung steht im Logbuch des LUWJ Bonuscache. Eventuell spricht es sich aber auch auf dem (wahrscheinlich) stattfindenden LUWJ-Event rum. Die Lösung ist aber eher langweilig für die Meisten von uns.

HHL hat nicht ganz Recht mit seiner Vermutung, liegt aber wie so oft auf dem richtigen Weg.

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Aber zu Liesche sagst Du nichts, die darf immer alles ausplaudern und kriegt keine Schimpfe. Ich sag ein Wort und steh an der Wand :kopfwand: ! Ich schmoll jetzt!
Ich konnte bislang nichts sagen, da ich es ja jetzt erst sehe.
@Lies'chen: Du hast bei Border abgeschrieben. :motz:

Außerdem ist es noch nicht ganz richtig. :???:

Oben