• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lyon / Marseille / Mailand / Schweiz

kadett11

Geomaster
mrgn !

meine Famile und ich wir haben uns dieses Jahr einen Camper gemietet und wollen über Freiburg / strassburg / lyon ans Mittelmeer fahren, nähe Cannes / Marseille.

hat einer eine idee für schöne Caches die man da besuchen könnte ?

rückwegs wollen wir über Mailand durch die Schweiz fahren, gibts da war sehenswertes ?

danke und gruss marc
 

Thore

Geocacher
In der Naehe von Lyon bietet sich der Mont D'Or an.
Such mal um GC175RK herum. Da sind 4 Caches die man gut an einem halben Tag machen kann und Picknickplaetze die mal Besonderes sind gibt es dazu. Fuer Kids empfiehlt sich Taschenlampen und ein wenig Mut. DIe Stollen sind groesstenteils noch zu betreten.

Ein wenig weiter noerdlich ist das BEaujolais ganz schoen, da vielleicht die Serie Cru de Beaujolais.
Suedlich von Lyon erkunde ich erst.

Gruss
Thore
 
Oben